Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
@Spunkie: Das Spiel ist ne PSP Umsetzung und gibts bei uns schon für 4.99 neu :D

Ich hatte eigentlich gehofft dass es umgekehrt ist ... zumindest hab ich damals von der Wii Version zuerst erfahren und mich später gewundert dass es das Spiel auch für die PSP gibt. Mich hat diese Pointer-Steuerung zum ballern halt interessiert deswegen dacht ich Wii wäre die hauptplattform :heul: ...
Ach was solls ... so ein richtig miesen Fehlkauf hat ich schon lange nicht mehr. :D

bei uns gabs im Saturn ne Aktion, WII für 249 + Alien Syndrome, oder das Spiel allein für 4,99.
Aber ich glaub bei Digigames gabs das Teil schon für 5,99 oder so....

51ENXKbJNeL._SS400_.jpg

Für 28€ bei amazon.de :deal:

Hoffentlich macht das Teil ordentlich Spaß. Ich liebe Soul Calibur (DC) und Soul Calibur 2. Hoffentlich macht es der vierte Teil nicht viel schlechter.

Wenn Sega Rally nicht so ein episch-schweres Brett wäre, hätte ich da länger Spass mit gehabt :nein:
Optisch eines der saubersten Spiele dieser Gen ... und das Fahrgefühl macht so einen Spass :) Ich gewinn halt nur in den späteren Events nie :D

Russ_255pxGranTurismo5Prologue.jpg

Ich habs getan :oops:
Hab mir geschworen diese "Demo" vom Spiel nie für Geld zu kaufen, aber nachdem das "große" Spiel noch immer auf sich warten lässt und die Downloadpacks zumindest für halbwegs das-geld-wert-seinenden-Content gesorgt haben, hab ichs am Samstag mitgenommen.

Und in 1080p ist das echt :hurra:
Kommt mal der Staub von meinem guten alten DrivingForcePro runter :D

51NoTa%2Bma4L._SS500_.jpg

61buq9uC8wL._SS400_.jpg

519FT34GWZL._SS400_.jpg

51UBw6%2B%2BIwL._SS500_.jpg

51twChrEw5L._SS400_.jpg

51DZat-Ev4L._SS400_.jpg

512wgIBfG0L._SS400_.jpg

518S522i71L._SS500_.jpg

514CAxZpeOL._SS500_.jpg

51J0FAKPJVL._SS400_.jpg

51gGbIWRUVL._SS500_.jpg

51nIa47JhkL._SS500_.jpg

41Xcx2dkJDL._SS500_.jpg

Einer Kollegin alles sehr günstig abgekauft. Im März hat meine Freundin Geburtstag und das alles werde ich schenken, auch weil ich die guten Spiele davon habe. Vielleicht werde ich Call of Juarez noch zocken, hat mich immer schon interessiert. Mein Mädchen wird ein Herzinfakt vor Freude bekommen :puschel:

Zurück
Oben