Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Und Dead Space 2 werd ich mir am Wochenende geben...allerdings hätte ich nicht mit 2 Discs gerechnet, ist das Spiel denn SO umfangreich?
ES Blackburn7 schrieb:KaKun schrieb:Und Dead Space 2 werd ich mir am Wochenende geben...allerdings hätte ich nicht mit 2 Discs gerechnet, ist das Spiel denn SO umfangreich?
Daran ist nur der böse, unnütze Multiplayer schuld![]()
Frank schrieb:Kauf dir die PS3 Fassung, da hast du nur eine Disc auf der sogar ein Spiel mehr drauf ist![]()
KaKun schrieb:ES Blackburn7 schrieb:KaKun schrieb:Und Dead Space 2 werd ich mir am Wochenende geben...allerdings hätte ich nicht mit 2 Discs gerechnet, ist das Spiel denn SO umfangreich?
Ist der MP auf der 2. Disc oder wie darf ich das verstehen?![]()

ES Blackburn7 schrieb:KaKun schrieb:ES Blackburn7 schrieb:KaKun schrieb:Und Dead Space 2 werd ich mir am Wochenende geben...allerdings hätte ich nicht mit 2 Discs gerechnet, ist das Spiel denn SO umfangreich?
Ist der MP auf der 2. Disc oder wie darf ich das verstehen?![]()
Eigentlich sollte das nur ein kleiner Bash meinerseits an EA gewesen sein. Wie es sich durch eine Googlesuche ergeben hat, scheint das sogar zu stimmen![]()

Nasreddin schrieb:@KaKun: Deine ständig wachsende PS2-Sammlung lässt mich langsam echt vor Neid platzen. Brauche mehr Geld!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen