Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

e3win.jpg

Und noch das Champions Bundle mit 20 weiteren helden...oh man :fp: aber das Spiel ist einfach zu gut.

Was Altes und was Neues:

bqf27l111h1wwfc1n.jpg
bqf27rq9ndntnctdn.jpg

bqf27yr1qhv8v9waj.jpg
bqf285p3vl0rbeldn.jpg

bqf28ccwk9lnks2bf.jpg
bqf28qf2edf1y9by3.jpg

So langsam habe ich alle PS2-Titel zusammen die mir noch in meiner Sammlung fehlten. Erstaunlich wie günstig man die teilweise bekommt, wobei Blood Will Tell relativ schwer zu finden war...jedenfalls zum angenehmen Preis. Obscure hab ich schon auf der Xbox gezockt, den zweiten Teil kenne ich allerdings noch nicht. Another Code: R, gab es günstig bei Amazon, mal sehen ob ich die Story vom DS-Spiel noch drauf habe...ist das wieder mit so einem Geisterjungen? Und Dead Space 2 werd ich mir am Wochenende geben...allerdings hätte ich nicht mit 2 Discs gerechnet, ist das Spiel denn SO umfangreich? Und ZOE ist einfach nur awesome... :D

Jetzt reicht's auch erst mal für die nächsten Wochen... :grins:

KaKun schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
KaKun schrieb:
Und Dead Space 2 werd ich mir am Wochenende geben...allerdings hätte ich nicht mit 2 Discs gerechnet, ist das Spiel denn SO umfangreich?

Daran ist nur der böse, unnütze Multiplayer schuld :D

Ist der MP auf der 2. Disc oder wie darf ich das verstehen? :D

Eigentlich sollte das nur ein kleiner Bash meinerseits an EA gewesen sein. Wie es sich durch eine Googlesuche ergeben hat, scheint das sogar zu stimmen :lachweg:

ES Blackburn7 schrieb:
KaKun schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
KaKun schrieb:
Und Dead Space 2 werd ich mir am Wochenende geben...allerdings hätte ich nicht mit 2 Discs gerechnet, ist das Spiel denn SO umfangreich?

Daran ist nur der böse, unnütze Multiplayer schuld :D

Ist der MP auf der 2. Disc oder wie darf ich das verstehen? :D

Eigentlich sollte das nur ein kleiner Bash meinerseits an EA gewesen sein. Wie es sich durch eine Googlesuche ergeben hat, scheint das sogar zu stimmen :lachweg:

Erzähl keinen Scheiß, das hab ich doch auch nur aus Spaß gesagt...jetzt ehrlich? :lol:

@Nasreddin:

Ja ich bin auch schon recht neidisch. Vorallem da meine Launch PS2 vor kurzem den Geier gemacht hat. :heul:

Nasreddin schrieb:
@KaKun: Deine ständig wachsende PS2-Sammlung lässt mich langsam echt vor Neid platzen. Brauche mehr Geld! :(

Also die meisten Sachen bekommst du unter 10 Euro, das Teuerste war bis jetzt "Rule of Rose" für knapp 50 Euro aus Italien importiert und "Shadow Hearts" für um die 45 Euro. Das sind allerdings auch Games die mittlerweile sehr selten geworden sind, vor allem "Rule of Rose".

Bei mir ist die finanzielle Situation eher so, dass ich über den Verkauf meiner Kopie Shadow of the Colossus nachdenke. ;(

@Blacki: Höchste Zeit für die PStwo. Beste Konsole ever. Wer das Ding entworfen hat, muss ein Gott sein. :huldig:

Meine Ex hatte mal ne Zeit lang die PSTwo bei mir stehen und ich war extrem begeistert von dem kleinen Kasten. Bringt eigentlich so ein Component Kabel was?

Zurück
Oben