Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über die letzte Woche angesammelt:

p1010260x.jpg

Für den GameCube:

Viewtiful Joe 1+2
Wave Race
Killer 7
Eternal Darkness
Paper Mario
Star Wars

Für die Wii:

a boy and his blob
Super Smash Bros
Zelda
Muramasa
MadWorld

Und dann noch die Saturn-Aktion:

Mafia II CE (PS3)
FM 11
Anno 1404

Jetzt hoffe ich, dass ich bald Zeit habe das alles mal zu spielen. :)

Von 3? Ps3, aber ich glaube kaum, daß die sich irgendwas tun. Scheisse sehen sie beide aus :lol:

Aber es geht nix über den Oppa mit dem Korb auf dem Kopf als Charakter :) Den sieht man stellenweise in den Cutscenes nicht mal, weil die Kamera zu hoch ist :D

Oxblood schrieb:
Von 3? Ps3, aber ich glaube kaum, daß die sich irgendwas tun. Scheisse sehen sie beide aus :lol:

Aber es geht nix über den Oppa mit dem Korb auf dem Kopf als Charakter :) Den sieht man stellenweise in den Cutscenes nicht mal, weil die Kamera zu hoch ist :D

Passt sich das Spiel deinem Charakter-Aussehen an? Kann man z.B. auch eine weibliche Person spielen?

man kann in wots3 jeden char spielen, den man umhauen kann. also ja, es gibt auch weibliche charaktere, obwohl es nur 3 im spiel gibt, die weiblich sind und nen eigenen "charakter" haben. der rest ist 08/15 npc beiwerk welches nur rumläuft.

Man kann auch Frauen spielen, ja. Man schaltet im Laufe des Spiels einen Haufen an Models frei. Viele Varianten des Hauptcharakters, alle Storycharaktere, alle nutzlosen NPCs, ich hab schon ne durchgedrehte Bäuerin gespielt die mit Doppelkatanas auf alles losgegangen ist :lol:

Kannst sogar einstellen, ob die Figur die flotte Standart-Laufanimation haben soll oder ihre eigene, was bei den Kimono tragenden Damen heisst, daß sie kaum vorwärts kommen :D Ebenso kannst du allen Charakteren die Bonus-Sachen anziehen wie Masken, Flügelchen, Gebetsperlen und aller Pipapo.

Ich liebe Teil 3, ist super.

Zurück
Oben