Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade vorbestellt:

41UEfQ3OnTL._SS400_.jpg

StreetFighter4PS3.jpg

Killzone2PS3.jpg

Die Semesterferien werden ein Fest der Extraklasse :huldig::huldig::headbang::huldig:

51lDN4qv7DL._SS500_.jpg

Blindkauf, für 10 Euro musste ich es im Saturn mitnehmen.
Wird allerdings noch dauern, bis ich es spielen kann, da ich erstmal in Ruhe das
neue Fire Emblem zuende spielen werde.

Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones, zusammen für 23 Euro.
Für zwischen durch und als Alternative zu Shootern ganz nett, vor allem von KFP bin ich positiv überrascht...

Gerade aus dem Briefkasten gefischt ...
PS2%20Dropship%20United%20Peace%20Force.jpg

Ich hatte es schonmal zum Release und fand es so bockschwer-frustig dass ich es damals wieder verkauft habe, in den letzten Monaten hatte ich aber immer mal wieder den Drang das Spiel nochmal anzupacken ... leider sind so "ernsthaftere" Spiele mit Simulationseinschlag ja heute recht rar geworden.
Mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte :D

Spunkie schrieb:

Ich hatte es schonmal zum Release und fand es so bockschwer-frustig dass ich es damals wieder verkauft habe, in den letzten Monaten hatte ich aber immer mal wieder den Drang das Spiel nochmal anzupacken ... leider sind so "ernsthaftere" Spiele mit Simulationseinschlag ja heute recht rar geworden.

Wenn´s zu schwer wird, sagste Bescheid, dann helfe ich dir. :tip: :p

Spunkie schrieb:

vorsicht, dass dir das spiel nicht abstürtzt. :ugly:
ich hatte nach einer erfolgreichen trainingsmission mal einen bluescreen of death! :lachweg:

@Bazong: Spielst du gar nicht Dead Space? Denke das müßte dir gefallen und vor Release haste dich im entsprechenden Thread auch sehr lobend geäussert.

haben muss :sabber:

gleich mal Wiipoints kaufen gehen morgen

was hab ich das spiel damals geliebt. und ich fand es so cool das man dort seinen Namen eingeben konnte und dann im Spiel damit angesprochen wurde :shock:

hach die gute alte Zeit :bier:

Zurück
Oben