Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blindkauf, für 10 Euro musste ich es im Saturn mitnehmen.
Wird allerdings noch dauern, bis ich es spielen kann, da ich erstmal in Ruhe das
neue Fire Emblem zuende spielen werde.
Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones, zusammen für 23 Euro.
Für zwischen durch und als Alternative zu Shootern ganz nett, vor allem von KFP bin ich positiv überrascht...
Ich hatte es schonmal zum Release und fand es so bockschwer-frustig dass ich es damals wieder verkauft habe, in den letzten Monaten hatte ich aber immer mal wieder den Drang das Spiel nochmal anzupacken ... leider sind so "ernsthaftere" Spiele mit Simulationseinschlag ja heute recht rar geworden.
Mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte
Ich hatte es schonmal zum Release und fand es so bockschwer-frustig dass ich es damals wieder verkauft habe, in den letzten Monaten hatte ich aber immer mal wieder den Drang das Spiel nochmal anzupacken ... leider sind so "ernsthaftere" Spiele mit Simulationseinschlag ja heute recht rar geworden.