Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiße, gebrauchte Wii mit den Spielen Lara Croft - Tomb Raider Anniversary, Metroid Prime 3 Corruption, Wii Sports, Pikmin, Trivial Pursuit und Tony Hawk´s Downhill Jam.
Die letzten drei stoße ich wohl wieder ab..

Dabei wollte ich mir ne günstige schwarze holen..:-/

Jor, mal schauen.
Gespielt habe ich ja schon mit ihr und ein paar interessante Titel gibt es auch.

Habe es schon für den Cube gehabt und gut ist relativ:]
Die Kritiker sind zumindest "begeistert", ich selbst kann mit dem Stil schon nicht so viel anfangen.
Magst haben?

ps3554.jpg

Für 19,99$, Amerikanische Version, ergo uncut :)

Wird übers Wochenende gezockt!

Ich schwanke derzeit noch zwischen Risen, Sacred 2 und Two Worlds was von den Dreien ich mir jetzt für die 360 holen will...alles schon auf dem PC gezockt, aber Two Worlds scheint ja ziemlich zu ruckeln (hat das eigentlich auch dieses Grafik-Update bekommen?) und Sacred 2 hat auf der 360 kein Add-On bekommen...

KaKun schrieb:
Ich schwanke derzeit noch zwischen Risen, Sacred 2 und Two Worlds was von den Dreien ich mir jetzt für die 360 holen will...alles schon auf dem PC gezockt, aber Two Worlds scheint ja ziemlich zu ruckeln (hat das eigentlich auch dieses Grafik-Update bekommen?) und Sacred 2 hat auf der 360 kein Add-On bekommen...

das addon für sacred2 brauchst nicht wirklich... wär zwar geil wenn das gekommen wär... aber dann hätt ich sicherlich noch mehr als 400 stunden auf der uhr... hol dir sacred .... :dhoch:

edit: wieso willst du die nochmal spielen, wenn du die auf pc schon durch hast? dann könntest bei sacred etwas enttäuscht sein, weil die pc version doch um einiges besser aussieht...

KaKun schrieb:

Sacred 2 ganz klar! :deal:

megachri schrieb:
edit: wieso willst du die nochmal spielen, wenn du die auf pc schon durch hast? dann könntest bei sacred etwas enttäuscht sein, weil die pc version doch um einiges besser aussieht...

Damals alles nur angespielt...Sacred 2 hab ich damals verliehen und nie mehr wieder gesehen...

Zurück
Oben