Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo bekommt man günstig die japanische Bayonetta-Version her? Alleine wegen dem Cover würde ich mir das Spiel glatt nochmal kaufen...

EDIT: Läuft die überhaupt auf einer PAL-Box? :ugly:

The perfect Dark schrieb:
@xbox360besitzer: Jupp seh ich auch so. Wenn die nächste Gen da ist, wird bei mir eh kein Spiel mehr aus der aktuellen Gen gezockt. :deal:

Also ich zocke gerne noch ältere Titel. Ich spiele Zwischendurch immer noch mal Games wie Star Wars Battlefront, Halo: Combat Evolved oder Star wars Bounty Hunter. Ich gebe zu, ich habe auch schon Spiele verkauft aber solche Spiele, die Spass machen (sei es nun ein neueres oder ein altes) werden nicht verkauft und dienen auch nicht als Staubfänger ;)
Klar, wenn dir keines der derzeitigen Spiele zusagt, dann ist das ja deine Sache aber ich wollte auch nur mal sagen, dass die älteren Spiele nicht einfach in Vergessenheit geraten werden, sobald die nächste Gen erscheint ;)

silbex schrieb:
Denkst du jemand mit 90 Spielen wird Enkel haben? ;)

Es ist eine schöne Sammlung. So kann ich jederzeit einfach mal einen alten Titel zocken.

:knuddel:

2141ais.jpg

:headbang:

Kings Field 1

362-1.jpg

und Kings Field 4

51CF5DX0V7L._SL500_AA300_.jpg

Für angenehm wenig Geld und in erstaunlich einwandfreiem Zustand, ich bin gar entzückt.

Noch nicht da, kütt aber mit der morgendlichen Post:

Dragon Quest 9...kein PAL Covershot da, egal.
DQIX%281%29.jpg

Zurück
Oben