Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielor schrieb:[...]
@ Cthulhu
Komisch das es davon noch vor das Lied von Eis und Feuer ne Verfilmung gab. Ich bin mir zumindest sehr sicher, dass Das Lied von Eis und Feuer die erfolgreichste Fantasyreihe der letzen Jahre war/ist.
Was Sam Raimi angeht bin ich nach wie vor sehr froh darüber, dass er nicht die Regie des Hobbits übernehmen konnte, durfte, was auch immer. Absolutes Horrorszenario.

Cthulhu schrieb:und sich zuweilen an die alte Kevin Sorbo Hercules Serie erinnern lässt. Da fehlt es einfach vorne und hinten am dunklen Unterton, den die Buchserie ausstrahlt,[...]Dazu der ständige Einsatz von Zeitlupen und Schwertkämpfe, die jegliche Eleganz, Technik und Aggression vermissen lassen.

Frequenzberater schrieb:Alexicious schrieb:Also ich hab "Macho Man" jetzt zu 3/4 fertig und bin total begeistert. Nix großartig wertvolles, aber ich musste schon mehrmals laut lachen, die Geschichte ist echt süß und lustig. Geht sehr in Richtung "Vollidiot", gefällt mir aber doch noch etwas besser!![]()
Ich habs jetzt ungefähr zu 70% durch und nach anfänglicher Begeisterung geht mir mittlerweile vieles auf den Sack.Alles läuft zu hundert pro glatt und jede Situation die irgendwie haarig für ihn werden könnte geht immer *happyhappyjoyjoy*gut aus.
- * ich hab ihr auf den Schoss gekotz, jetzt mag sie mich bestimmt nicht mehr.OHH,glück gehabt, in der türkischen Tradition zeigt man damit seine Zuneigung.Jetzt liebt sie mich noch viel mehr.Freu freu freu. *
- * Ich habe Stiefvaters Cabrio voll vor den Baum gesemmelt.Jetzt hasst er mich bestimmt dafür.OHH warte, an dem Baumn wuchsen goldene Äpfel.Die fallen mir alle ins Auto und ich bin reich.Kriegt der Vater n neuen Z8 mit Trapzonspor Logo und alles wird gut.Freu Freu Freu *
Mir fehlen da die unangenehmen peinlichen Situationen aus die er nicht so schnell/durch Glück wieder heraus kommt. So isses doch nur ne zugegebener Maßen stellenweise lustige Soap.

Frequenzberater schrieb:Äquaivilent (ist das so richtig?)
Cthulhu schrieb:Spielor schrieb:[...]
@ Cthulhu
Komisch das es davon noch vor das Lied von Eis und Feuer ne Verfilmung gab. Ich bin mir zumindest sehr sicher, dass Das Lied von Eis und Feuer die erfolgreichste Fantasyreihe der letzen Jahre war/ist.
Was Sam Raimi angeht bin ich nach wie vor sehr froh darüber, dass er nicht die Regie des Hobbits übernehmen konnte, durfte, was auch immer. Absolutes Horrorszenario.
Wie schnell eine Verfilmung das Licht der Welt erblickt ist ja nicht unbedingt von des Erfolgs der Vorlage abhängig.Und wenn du dir die Serie, die unter dem Namen Legend of the Seeker, mal zu Gemüte führen würdest (was ich nicht empfehlen würde, schon gar nicht, wenn du die Bücher noch nicht gelesen hast), dann wärst du heilfroh, dass A Song of Ice and Fire kein Schnellschuss geworden ist. Gut Ding will Weile haben. Aus der Schwert der Wahrheit Verfilmung hat man eine Serie gemacht, die nur lose mit der Vorlage zu tun hat und sich zuweilen an die alte Kevin Sorbo Hercules Serie erinnern lässt. Da fehlt es einfach vorne und hinten am dunklen Unterton, den die Buchserie ausstrahlt, auch wenn es optisch an sich gar nicht schlecht gemacht ist. Dazu der ständige Einsatz von Zeitlupen und Schwertkämpfe, die jegliche Eleganz, Technik und Aggression vermissen lassen. Ne, ne, die Serie hat mich zutiefst enttäuscht, nach der dritten Episode musste ich verzweifelt aufhören zu gucken. Werde aber irgendwann noch enmal den Mut fassen und weitersehen, nur um zu schauen, wie sich der Kram entwickelt.
Wenn du die Bücher liest, freu dich einfach auf die Mord-Sith.Keine Ahnung, warum Goodkind die so genannt hat (die heißen im Original tatsächlich genauso), aber was er sich da ausgedacht hat, ist wirklich heftig.

Lediglich Zedd ist recht okay, aber allein Richard und Kahlan können nur ein schlechter Scherz gewesen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen