Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Die normalen Kings habe ich immer wieder versucht (auch gerade, weil so viele davon schwärmen), aber nach einer Weile lege ich sie immer wieder weg. Nicht meins. Den einzigen King, den ich tatsächlich durchgelesen habe war "Es", aber auch nur, weil ich in Dänemark eingeschneit war![]()

Spielor schrieb:Es kommt demnächst btw noch ein 8ter Band aus dem Dunklen Turm Zyklus, der zwischen Band 4 und 5 angesiedelt ist.
Auf Englisch gibt's de Roman schon --> The Wind Through the Keyhole
Tommse schrieb:Das Ende ist ohnehin so unglaublich beschissen, dass ich mich noch Jahre später drüber aufrege...

ruby soho schrieb:Wie gesagt, bin da eh skeptisch, die Reihe hat so einen riesigen Umfang, das könnten sie wirklich nur im Rahmen einer Serie gut unterbringen. Hach hach
el_barto schrieb:Tommse schrieb:Das Ende ist ohnehin so unglaublich beschissen, dass ich mich noch Jahre später drüber aufrege...
Quatsch, das Ende ist genial und konsequent.
Zuerst dachte ich auch "wtf, das wars?". Aber nach ein wenig nachdenken hab ich gemerkt, dass es perfekt zu der Hoffnungslosigkeit von Roland passt.
IMO eins der erinierungswürdigsten Enden aller Zeiten in einem Buch. Der letzte Satz hat mir wirklich Gänsehaut beschert.Der kurze Moment, als er realisiert, wie oft er schon am Turm war und der darauffolgende Neuanfang, ohne Erinnerung daran, was er durchgemacht hat, nur mit dem Gedanken an den schwarzen Mann im Kopf.
Und ich war froh, dass ich meinen bescheuerten Ritus vorher aufgegeben habe, bei Beginn eines Buches zuerst den letzten Satz zu lesen. Da hätt ich mir das komplette letzte Buch (und eigentlich die ganze Reihe) kaputt gemacht.
Cthulhu schrieb:ruby soho schrieb:Wie gesagt, bin da eh skeptisch, die Reihe hat so einen riesigen Umfang, das könnten sie wirklich nur im Rahmen einer Serie gut unterbringen. Hach hach
Die Umsetzung der Reihe ist doch eh ein ständiges auf und ab. An sich plant man eh einen "Multi-Plattform"-Release, sprich Serie und Film. Ob das am Ende wirklich passiert und wie radikal man von der Vorlage abweichen wird.
Frequenzberater schrieb:Otaku2000 schrieb:Leute, es ist Sommer = Urlaubszeit. Liest KT nicht mehr ?![]()
Hab mir das hier neulich am Flughafen gekauft:
![]()
Hab aber noch nicht reingesehen.

Cale schrieb:Das habe ich hier auch noch liegen, konnte mich aber bisher noch nicht richtig überwinden. Kommt vermutlich erst wieder mit den neuen Folgen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen