U
Urgs
Gast
Es war nur eine Frage der Zeit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:![]()
Es war nur eine Frage der Zeit ...
Ist das nicht etwas arg früh in der beinahe-Originalfassung...? Ich hab das erst vor wenigen Jahren mit über 20 Jahren gelesen...
Urgs schrieb:Die ist ja auch nicht für unseren Sohn, sondern für mich und meine Frau gedacht![]()
Alexicious schrieb:Das hab ich mir von einer Freundin ausgeborgt:
![]()
Liest sich sehr rasch.

BAZONG schrieb:Jon Krakauer - In die Wildnis/Into the wild
Muß jetzt endlich sein.

Es ist die große Liebe: Léon und Louise begegnen sich an der Atlantikküste im Ersten Weltkrieg, doch dann reißt ein Fliegerangriff die beiden auseinander. Sie halten sich für tot. Léon heiratet, doch Louise, von leidenschaftlichem Temperament, geht ihren eigenen Weg - bis sie sich 1928 zufällig in der Pariser Métro wiederbegegnen. Der Beginn einer hinreißenden Dreiecks-Geschichte, die den Widrigkeiten des Lebens mit Aufrichtigkeit, Humor und Beharrlichkeit standhält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen