Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Alter, erst kommt Drar mit Stephenie Meyer und jetzt Hankeys mit Schmachtfetzen von N. Sparks...![]()
dweezzu schrieb:el_barto schrieb:Alter, erst kommt Drar mit Stephenie Meyer und jetzt Hankeys mit Schmachtfetzen von N. Sparks...![]()
jo...guck mal schnell nach in welcher Positon die pinkeln

dweezzu schrieb:el_barto schrieb:Alter, erst kommt Drar mit Stephenie Meyer und jetzt Hankeys mit Schmachtfetzen von N. Sparks...![]()
jo...guck mal schnell nach in welcher Positon die pinkeln

Es ist lustig! ^^;

Alexicious schrieb:Und eben antiquarisch im Schuber erstanden:
![]()
![]()
Urgs schrieb:Irgendwie hätte ich gerade bei dir gedacht, dass du die Bücher in der Originalsprache liest?!
Alexicious schrieb:Hätt mich schon wieder dumm und dusselig arm kaufen können... ^^°°
A Song of Ice and Fire ist echt die beste, komplexeste und umfangreichste Story, die ich je gelesen habe. Mind blowing. Es gibt so viele Straenge, so viel Verrat, so viele Uberraschungen. Jetzt das Ende vom vierten Buch, wer haette gedacht, dass gerade das passieren wird?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen