U
Urgs
Gast
Ich bin wahrlich kein Fan des Films, aber das es dazu ein Buch gibt, das fand ich gerade beim Einkaufen so lustig, dass ich es für 3,50 einfach mitnahm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

).

el_barto schrieb:http://ecx.images-amazon.com/images/I/510ZjWvgmzL._SS500_.jpg[img]
Grade bestellt :)
Wenn ich das gelesen hab, beginnt die lange Wartezeit, bis Band 4 endlich erscheint...
[/quote]
Dann kannst du Das Lied von Eis und Feuer lesen :deal: Bestes Fantasybuch, das ich gelesen habe :huldig:
ok, ich hab zwar nicht viele gute gelesen, aber trotzdem :grins: ist halt ne verdammt geile Geschichte.

Frequenzberater schrieb:Sag mal Alex, ist das neue "Hartmut und ich" Buch von Oliver Uschmann schon erschienen? Irgendwie werd ich ausm Netz nicht schlau.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen