Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

512VAZ5DHHL._SS500_.jpg

Ich bin wahrlich kein Fan des Films, aber das es dazu ein Buch gibt, das fand ich gerade beim Einkaufen so lustig, dass ich es für 3,50 einfach mitnahm. :D

Hat das schon jemand gelesen?

41pkBer0VeL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Ich mag die Bücher ja - aber 26 Euro...
Gebundene Bücher kaufe ich nur in absoluten Ausnahmefällen. Und ich weiß nicht, ob das einer ist :?

Ich empfehle dir, KEINE Rezis zu lesen, meine Kollegen waren empört, weil die wohl fast alle den Schluss schon verraten! D: Ansonsten hab ich leider noch nix gehört; der steht bei uns als Leseexemplar, aber ich hab keinen einzigen Wallander gelesen, daher interessiert mich "der letzte" jetzt auch nicht wirklich! :lol:

Bisher kenne ich auch nur den Klappentext. Glück gehabt :D
Die letzten beiden Mankell Krimis (den anderen Kram lese ich nicht...) fand ich nicht so toll. Aber die letzten "richtigen " Wallander gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern (Mittsommermord :huldig: ).

Hhmmm...

Nachdem wir derzeit unser Lager eh für die neuen Leseexemplare räumen (SOLLEN!!), frag ich morgen mal an, ob ich den Mankell nicht haben kann, also warte mal noch mit dem Kauf! :)

@drizzt
Muss am Dienstag meine Kollegen fragen wegen des Buches, von meinen Chefs aus geht's klar! ^^

@Topic
Im Einkaufszentrum, in dem eine Buchhändler-Freundin aus meiner Klasse arbeitet, war heute wieder großer Bücherflohmarkt mit Mängelexemplaren, wovon das meiste aber eher Überschussware ist, die lediglich durch einen Eddingstrich am Buchschnitt "mangelhaft" gemacht wurde. (alle Taschenbücher 3,50€) Da hab ich sie heute zufällig getroffen und drei Bücher mitgenommen:

51ZXi9OqrxL._SS500_.jpg

51T6Y2VT1EL._SS500_.jpg

Kollegin: Ach, das mach ich dir noch ein bissel billiger, gib mir je 2€ dafür...

Und das im Hardcover für 3€ :lol:
41ZtFdcQcoL._SS500_.jpg

*happy*

510ZjWvgmzL._SS500_.jpg

Grade bestellt :)
Wenn ich das gelesen hab, beginnt die lange Wartezeit, bis Band 4 endlich erscheint...

Und auch noch bestellt:
ps37229.jpg

1.300 Seiten Marketingwissen, damit ich die Vorlesung und Klausur rocken kann und bei dem Lehrstuhl für Vertiefer, Seminare und schlussendlich Diplomarbeit genommen werd.
Und nein, ich werd für die VL sicher nicht alles lesen^^
Aber das Buch ist die emfohlene Lektüre und die Bib hat nur ein paar Exemplare, und ich will vor der Klausur nicht ohne Buch dastehen, weil wieder niemand sein vorgemerktes Buch zurückgibt...

el_barto schrieb:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/510ZjWvgmzL._SS500_.jpg[img]
Grade bestellt :)
Wenn ich das gelesen hab, beginnt die lange Wartezeit, bis Band 4 endlich erscheint...
[/quote]

Dann kannst du Das Lied von Eis und Feuer lesen :deal: Bestes Fantasybuch, das ich gelesen habe :huldig:

ok, ich hab zwar nicht viele gute gelesen, aber trotzdem :grins: ist halt ne verdammt geile Geschichte.

Ja, wenn ich mal wieder Fantasy lesen will, werd ich das Lied von Eis und Feuer in Angriff nehmen.
Sind halt nur viele Bände... Hab grad geschaut: 8 gibts schon und 6 kommen noch :ugly:

Aber erst mal werden dann die Bücher gelesen, die sich hier angestaut haben... Hab noch einiges ungelesen hier.

Oh, das hatte ich auch erst in den Händen, wir hatten eines gratis, aber irgendwie fand ich das mit dem Boxen seltsam und dann hab ichs doch gelassen *_*

Zurück
Oben