Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand ein gutes Fantasy-Buch empfehlen?
Bin jetzt mit "Das Lied der Dunkelheit" durch und brauche Nachschub! Der Nachfolger erscheint ja leider erst im August... :( Also irgendwas in sich abgeschlossenes wäre schön (bevor jetzt die "Das Lied von Eis und Feuer" -Verfechter kommen :P).
Interessant wäre auch irgendwas endzeitmäßiges. Aus dem Genre hab ich zuletzt Metro 2033 gelesen. Hat mir aber leider nicht soooo sehr gefallen.

Die Wächter-Reihe ist wirklich fantastisch! Bin ja eigentlich mehr der Sci-Fi-Fan, aber das ist eine uneigeschränkte Top-Empfehlung :dhoch:

Sind aber insgesamt 4 Bücher, die aus jeweils drei abgeschlossenen Geschichten bestehen. Sie bauen aber alle aufeinander auf; also wenn, dann auch mit dem ersten Band beginnen ;)

Hab Leseexemplare abgestaubt:

418%2Bn5-rrFL._SS500_.jpg

Ich mochte das vorige Buch von Nina Blazon sehr gerne und hab's auch gut verkauft. Sie schreibt wirklich tolle Unterhaltungsliteratur für Jugendliche, die weit über dem Twilight-Niveau liegen.

41NTVjXVZmL._SS500_.jpg

Lovestory für Teenager, aber wohl auch nicht gerade 08/15

'Ne Biografie für meine Monarchen-Sammlung:
41ktv2CvEWL._SS500_.jpg

Irgendso ne 800-Seiten Fantasy-Schwarte, die jetzt neu erschienen ist:

021.791.914.jpg

Noch eine dicke Fantasy-Schwarte, irgendwas mit Engeln und Dämonen, aber fesch aufgemacht vom Droemer Verlag mit dickem Schuber!
41MQfn416FL._SS500_.jpg

Alexicious schrieb:
Irgendso ne 800-Seiten Fantasy-Schwarte, die jetzt neu erschienen ist:

http://www.weltbild.at/media/ab/2/021/791/021.791.914.jpg[img]
[/quote]

Hab mir mal die Beschreibung durchgelesen... hoert sich so lalala an...

http://www.leserunden.de/index.php?topic=3421.0

Ich werde vermutlich eh niemals dazu kommen, es zu lesen! :lol: "Freak City" reizt mich derzeit mehr und ich hab noch so ein paar ältere Sachen am Start, bzw. haben wir jetzt schon die ersten Leseexemplare für den Herbst/Winter bekommen... Ö_Ö;;;

Hier werden Bücher verschenkt? :D

Ok ich hätte gerne "Im Namen des Windes", denn das gibts auch nur als Hardcover für 24€ :heul:
und nirgendwo steht wann davon ne Taschenbuchversion rauskommt :heul::heul:

Nachdem ich davon

ffb3dcfc-1db4-4d72-9c31-110f50d51388.jpg

recht angenehm überrascht wurde habe ich kurzerhand einfach mal mit dem nächsten Band der Trilogie angefangen.

jinks-tt.jpg

Gefällt weiterhin. :)

dweezzu schrieb:
Was redest du so despektierlich von dem Vampir-Mist?
Hast du nicht alle Twilights gelesen? :D

Ja, hab ich und auch mein Leseexemplar für das im Juni neue erscheinende Twilight Buch ist bereits vorbestellt. Deswegen nehme ich das dennoch nicht zu ernst und habe abgesehen davon auch extrem viele Nachahmer-Bücher gelesen (oder es zumindest versucht...), um diese ebenfalls verkaufen zu können. Deswegen bleiben es trotzdem Vampir-Bussi-Romane, die ich als "Unterhaltung" einstufe und mein Lieblingsbuch im Jahr 2010 heißt "Alles über Sally" und ist bessere Literatur, kein "All-Ager"! :D :deal:

Zurück
Oben