Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

falscher_engel.jpg

Werd die Tage damit beginnen. Bin schon sehr gespannt.

sebastian_deisler_zurueck_ins_leben_vita.jpg

Bin jetzt zu 2/3 durch. Liest sich sehr angenehm.

kingdiearena.jpg

Seit gestern endlich fertig und bin sehr positiv gestimmt. In Summe wohl einer meiner Lieblingskings. Vielleicht sogar noch besser als ES. Bin mir aber nicht sicher, da ES schon ein paar Jahre zurück liegt... :D

Auch wenn ich das Buch extrem spannend und mitreißend fand bin ich mir ob des Endes nicht ganz sicher was ich davon halten soll. :I

Ich habe recht früh zu Alex gesagt "Hoffentlich sind's keine Außerirdischen. Das Wäre scheiße. Ok, jetzt waren es Aliens aber ich fand's doch nicht scheiße. Es war jetzt zwar nicht große Kunst und etwas flach, aber diesen Ameisenvergleich fand ich passend und klug gewählt.

Die größte Enttäuschung war allerdings das Ende von Big Jim. Gott, ich habe diesen Hurensohn so gehasst. Ich habe sein Ende mit jeder Seite herbeigesehnt und dann tritt er so unspektakulär ab. Nein; unspektakulär ist noch untertrieben... man war in dem Moment noch nicht mal sicher ob er überhaupt abgetreten ist.

Ich hoffe das Buch wird irgendwann mal ordentlich verfilmt. Man merkt es dem Buch irgendwie an, dass es geradezu verfilmt werden will. Als hätte es King darauf angelegt und würde gerne Geld aus den Filmrechten haben. :D

Gerade frisch eingetroffen:

41oIY1itGlL._SS500_.jpg

Der Klappentext ist schon geil:
"Eines Tages kommen Außerirdische auf die Erde, um mit den Menschen eine friedliche Allianz zu bilden. Es gibt nur ein Problem: Sie sind abgrundtief hässlich und stinken zum Davonlaufen. Nicht einfach also, sich das Vertrauen der Erdbewohner zu erwerben. Die Aliens brauchen jemanden, der das »Geschäft« zwischen den beiden Völkern vermittelt. Und wer kann das besser als ein smarter Hollywood-Agent?" :D

Evin schrieb:
kingdiearena.jpg

Seit gestern endlich fertig und bin sehr positiv gestimmt. In Summe wohl einer meiner Lieblingskings. Vielleicht sogar noch besser als ES. Bin mir aber nicht sicher, da ES schon ein paar Jahre zurück liegt... :D

Auch wenn ich das Buch extrem spannend und mitreißend fand bin ich mir ob des Endes nicht ganz sicher was ich davon halten soll. :I

Ich habe recht früh zu Alex gesagt "Hoffentlich sind's keine Außerirdischen. Das Wäre scheiße. Ok, jetzt waren es Aliens aber ich fand's doch nicht scheiße. Es war jetzt zwar nicht große Kunst und etwas flach, aber diesen Ameisenvergleich fand ich passend und klug gewählt.

Die größte Enttäuschung war allerdings das Ende von Big Jim. Gott, ich habe diesen Hurensohn so gehasst. Ich habe sein Ende mit jeder Seite herbeigesehnt und dann tritt er so unspektakulär ab. Nein; unspektakulär ist noch untertrieben... man war in dem Moment noch nicht mal sicher ob er überhaupt abgetreten ist.

Ich hoffe das Buch wird irgendwann mal ordentlich verfilmt. Man merkt es dem Buch irgendwie an, dass es geradezu verfilmt werden will. Als hätte es King darauf angelegt und würde gerne Geld aus den Filmrechten haben. :D

schreib dir gleich mal ne PN...weil ich wurde schon etwas gespoilert und will wissen ob das früh im buch bekannt wird oder das der sinn des buches ist :D

41Aw-kPp6IL._SS500_.jpg

Den Zombiesurvivalguide fand ich gut.
Das hab ich jetzt son bisschen angelesen und find den Humor richtig schlecht... Ich werds wohl als Klobuch weiterverwenden, aber es ist imo ein riesiger Fehlkauf...

41Xepfz7yVL._SS500_.jpg

Das lese ich zur Zeit und find es richtig gut. Kanns bis jetzt nur weiterempfehlen.

51UTgUv4IiL._SS500_.jpg
Wirklich gut. Besser als die Bücher vom Wohlgetan. Schön sowas mal auch aus der Sicht einer Frau zu sehen.

Tommse schrieb:
41Aw-kPp6IL._SS500_.jpg

Den Zombiesurvivalguide fand ich gut.
Das hab ich jetzt son bisschen angelesen und find den Humor richtig schlecht... Ich werds wohl als Klobuch weiterverwenden, aber es ist imo ein riesiger Fehlkauf...

Oh, F***. Das habe ich auch noch ungelesen hier rumstehen (auch wg. dem Zombie-Survival-Guide) :(

@ Metro 2033: Da stand ich auch schon davor, konnte mich aber nicht so recht durchringen. Mehr Fantasy, mehr Horror oder in welche Richtung geht das?

Naja, es eine Mischung aus Sci-Fi und Fantasy & hat auch Horrorelemente.
Es ist im groben wie Fallout in der Moskauer Metro, nur ohne den Fallouthumor.

Ich steh auf so Endzeit-Flair-Bücher und bisher kann ich nicht klagen. Die Geschichte ist interessant, es ist spannend und die Idee an sich ist klasse.
Wenns so weitergeht wie jetzt geb ich nen doppelten :dhoch:

Zurück
Oben