Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
41XW4KTuLkL._SS500_.jpg

Mittlerweile soweit schon vergriffene Hardcover-Sonderausgabe, hab zufällig noch ein Restexemplar erwischt! Ich bin sehr, sehr gespannt *_*

Sehr gute Wahl. Ist wirklich ein tolles Buch. :dhoch:

ich such grad mal ein gutes klobuch...
mein altes hab ich jetzt leider durch...
wichtig sind kurze kapite bzw abschnitte und wenns lustig ist wärs auch nicht verkehrt :grins:
von caroons etc halte ich in dem fall nichts, die sind zu teuer mit zu wenig lesestoff für den zweck :ugly:

edit: das mängelexemplar von sarah kuttner hab ich mal als hörbuch gehört. das war echt besser, als ich erwartet hab... hatte schon angst, das wär wie feuchtgebieten...

Immer wenn ich von Klolektüre lese, frage ich mich, ob mein Stoffwechsel falsch läuft oder der von so vielen anderen Leuten. Habt ihr alle Verstopfung, oder was macht ihr so lange auf dem Klo, dass ihr dabei lesen könnt? Das dauert doch keine 2 Minuten :D.

Jup, die sind das und die sind 100%ig zu empfehlen.
Gehören dieses Jahr zu den besten Büchern, die ich dieses Jahr gelesen hab.

Eigentlich insgesamt Platz 2, hinter House to House von Ssgt David Bellavia.

Juhuuu, der Diogenes-Weihnachtsmann war bei uns! Ein richtiges Buch aus dem Verlag darf ich mir noch aussuchen, das wird mir nach Hause geschickt, die Mitbringsel-Ausbeute aus der Schule heute:

51udiey3xIL._SS500_.jpg

511I2zOPeNL._SS500_.jpg

41T4uQ9oeFL._SS500_.jpg

Mein Lieblingsbuch von Amelie Nothomb. Werd ich verschenken! ^^

41IC8lVDIrL._SS500_.jpg

Soll ja leider nicht so genial sein wie "Vincent"...mal sehen *_*

418BbQjHq%2BL._SS500_.jpg

Und der Knaller: Das neue, noch nicht erschienene Diogenes-Magazin mit der wunderbaren Meldung, dass im März '10 ein neues Buch von Banana Yoshimoto und eines von Amelie Nothomb erscheint! ^_____^ :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Ne, ich find Donna Leon glaub ich Scheiße *_*°°°

Wenn überhaupt Krimi, dann les ich nur welche mit Anwälten in der Hauptrolle. Und wo wir schon bei Italien-Krimis sind: CAROFIGLIO!! Anwalt in der Hauptrolle und der Autor ist wenigstens echter Italiener! :D :deal:

Unnötige Facts: Wusstest du, dass Donna Leon selbst verfügt hat, dass ihre Bücher nicht ins Italienische übersetzt werden dürfen? *_*

Zurück
Oben