Zhadow
Roter Teufel
Alexicious schrieb:![]()
Mittlerweile soweit schon vergriffene Hardcover-Sonderausgabe, hab zufällig noch ein Restexemplar erwischt! Ich bin sehr, sehr gespannt *_*
Sehr gute Wahl. Ist wirklich ein tolles Buch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:![]()
Mittlerweile soweit schon vergriffene Hardcover-Sonderausgabe, hab zufällig noch ein Restexemplar erwischt! Ich bin sehr, sehr gespannt *_*

Tommse schrieb:ich such grad mal ein gutes klobuch...
Fanatic schrieb:Tommse schrieb:ich weiß nicht mehr, wer mir hier joe abercrombie empfohlen hat... aber danke du penner... jetzt hab ich keine zeit und kein geld mehr![]()
http://www.amazon.de/Kriegsklingen-First-Law-01-Abercrombie/dp/3453532511/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=books&qid=1259164019&sr=8-6
Meinst du die?
Sind du zu empfehlen?
The perfect Dark schrieb:
Seo schrieb:The perfect Dark schrieb:
Und, wie isses?
Die letzten Bücher von ihm fand ich ja geradezu furchtbar, aber von dem hier war der Stern recht begeistert...

Cthulhu schrieb:Ja, ist wirklich schönes Buch.![]()
Hat wer Das Spiel des Engels gelesen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen