Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

israel_lobby.jpg

Perfekt 10/10

Needful Things hab ich vorgestern beendet. Definitiv empfehlenswert und eines von Kings besseren Werken. Er kann den Horror eben am Besten im Kleinstadtszenario vermitteln.

jetzt hab ich Folgendes bestellt - auf Empfehlung von TCRS

516Q9CGAW2L._SS500_.jpg

:dhoch: Mir hat es damals Trayal empfohlen. War mein erstes Star Wars- Buch, danach bin ich suechtig auf geworden. 60 Star Wars-Buecher hab ich noch zu lesen :ugly:

Aber davor wird noch Der Herr der Ringe zu Ende gelesen, danach ein oder zwei Star Wars-Buecher und dann werde ich mir mal 'Das Lied von Eis und Feuer' kaufen. Hoert sich auf jedenfall episch an.

Vielleicht kennt sich jemand aus, weil heute die Tanten in der Buchhandlung irgendwie alles angeboten haben.
Meine Mom hat nun bald Burzeltag und steckt irgendwie in einer tiefen Lebenskrise, ich dachte, ich könnte ihr ein Buch was bei solchen Problemen zu Lösungen führen kann, schenken. Hatte vielleicht jemand sowas ähnliches schon als Idee bzw. hat Tips zu Titeln?

darthELIAS schrieb:
Vielleicht kennt sich jemand aus, weil heute die Tanten in der Buchhandlung irgendwie alles angeboten haben.
Meine Mom hat nun bald Burzeltag und steckt irgendwie in einer tiefen Lebenskrise, ich dachte, ich könnte ihr ein Buch was bei solchen Problemen zu Lösungen führen kann, schenken. Hatte vielleicht jemand sowas ähnliches schon als Idee bzw. hat Tips zu Titeln?

Irgendwo im TV/Internet wurde mal ein Buch empfohlen, in dem es darum ging einen dunklen schattigen Begleiter (Symbol für das anhaftende Unglück/Unwohlsein) loszuwerden. Der Titel fällt mir jetzt natürlich nicht mehr ein.

Ansonsten evtl. das Buch vom Schlingensief, in dem er vom Krebsbekämpfen berichtet und erklärt wie toll das Leben ist/sein kann.

41pVybbcA9L._SS400_.jpg

Kurzbeschreibung
Die Schokospalte - ein Titel voller Assoziationen, der elektrisiert, erotisiert, polarisiert, der von Lust kündet, von Geschmack und Sinnlichkeit. Mit diesem Erzählband riskiert die in der Schweiz lebende griechische Autorin Anita Isiris einen frivolen Blick unter die Röcke ihrer Mitmenschen ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die sexuellen Eskapaden und erotischen Abenteuer, die sie dort beobachtet, sind in der heilen Welt der bürgerlichen Schweiz genauso angesagt und verbreitet wie sie in der alternativen Berliner Studentenszene auf der Tagesordnung stehen. Denn nichts Menschliches ist der Autorin fremd.

Als gute Nacht Lektüre :D

Der letzte Band hat mir ganz gut gefallen also mach ich mal mit Teil 2 weiter:

51ex4lA%2B%2BmL._SS500_.jpg

das Schöne an Star Wars ist ja, dass es wirklich richtige Fantasy und kein Sci-Fi ist. Wenn man ein paar Wörter austauscht könnte die Handlung auch in einem Mittelalter-Szenario stattfinden.

Zurück
Oben