G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Heute war verkaufsoffener Sonntag und ich hatte mal wieder Lust auf was zum Lesen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
extraleben schrieb:@alex: Freund von mir hat das hier geschrieben (hatte ich vielleicht schonmal erwähnt):
![]()
Ein Kinderbuch (auch für Erwachsene), die Geschichte einer Gruppe Mädchen und eines Jungen die die Welt retten müssen.

drizzt schrieb:Die BBC produziert gerade ein Neverwhere Hörspiel mit einem Allstar Cast. Geplant für Anfang 2013.
James McAvoy Richard
Natalie Dormer Door
David Harewood Marquis
Sophie Okonedo Hunter
Benedict Cumberbatch Islington
Anthony Head Croup
David Schofield Vandemar
Bernard Cribbins Old Bailey
Romola Garai Jessica
Christopher Lee Earl of Earl's Court
![]()
http://journal.neilgaiman.com/2012/11/author-meets-world.html
Wie geil
Alexicious schrieb:extraleben schrieb:@alex: Freund von mir hat das hier geschrieben (hatte ich vielleicht schonmal erwähnt):
![]()
Ein Kinderbuch (auch für Erwachsene), die Geschichte einer Gruppe Mädchen und eines Jungen die die Welt retten müssen.
Ohne, dass ich nachgeschaut habe:
Eigenverlag oder Kleinstverlag, ohne Bezugsmöglichkeiten über ein Barsortiment. selbst oder von einer guten Freundin/Bekannten illustriert. Hab ich Recht?
Hast du es gerade neu und liest es?
Es beobachtet. Es lernt. Und es tötet. Matthew Sobol ist einer der reichsten Männer des Silicon Valley und ein Computergenie. Doch seit langem leidet er an einer unheilbaren Krankheit. Exakt in der Sekunde seines Todes nehmen rund um den Erdball Computerprogramme ihre Arbeit auf – zunächst unbemerkt, aber sehr bald schon wird deutlich, dass ein DAEMON den gesamten digitalisierten Planeten infiziert hat. Ein DAEMON, der herrscht, ein DAEMON, der tötet. Und in einer Welt, in der alle vernetzt sind, kann ihm keiner entkommen. «Unbarmherzig spannend.» Daily Telegraph
Als Daemon oder Dämon [ˈdiːmən] (auch häufig in der Schreibweise Demon) bezeichnet man unter Unix oder unixartigen Systemen ein Programm, das im Hintergrund abläuft und bestimmte Dienste zur Verfügung stellt. Benutzerinteraktionen finden hierbei nur auf indirektem Weg statt, zum Beispiel über Signale, Pipes und vor allem (Netzwerk-)Sockets. Der Begriff Daemon wird auch als Abkürzung von disk and execution monitor interpretiert, was jedoch ein Backronym ist.
.Mondknallschlumpf schrieb:![]()
Daemon
dweezzu schrieb:Hat hier jemand n Tipp für n cooles Buch, in dem es (mit einem Hauch Realität) um so FBI/CIA/NSA oder Auslandsagenten-Zeug geht?
Vince Flynn kenne ich schon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen