Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Aber das Thema hatten wir ja schon öfter...
Urgs schrieb:Kann mir einer sagen, wo ich bis Weihnachten noch das Assange-Buch "Cypherpunks" herbekomme?
Trayal schrieb:Ein paar interessante Sci-Fi und Fantasy Tipps...
http://derstandard.at/1353208047759/Rundschau-Heaven-and-Hells-Bells

Trayal schrieb:Alexicious schrieb:Aber das Thema hatten wir ja schon öfter...
Ich verstehe es nicht, wieso sich die Leute so schwer dabei tun, ein paar Euro für ein Buch auszugeben?
Ein Buch, welches einem auch länger "Unterhaltung" bringt als irgendein Film, der zum Release mit einem ähnlichen Preis daher kommt. Da schreit hier auch niemand wegen den Preisen und wird in rauen Mengen gekauft. Noch schlimmer bei Spielen.
Kaufe selbst vermehrt Hardcover Ausgaben, da ich beim Lesen einfach was ordentliches in Händen halten will und nicht so einen Wischi-Waschi-Einband oder irgendeine mieselsichte Klebebindung, wo ich Angst haben muss, dass mir das Werk beim Lesen auseinander fällt oder den nächsten Winter nicht übersteht.

MouseMan schrieb:Trotzdem wähle ich nur allzu gerne die seichtere Kost in Form von Spielen und Filmen![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen