Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5111ZB9TQZL._SS500_.jpg

Neuseeländer lieben DER HERR DER RINGE

Einmal im Jahr fragt der neuseeländische Buchhändler Whitcoulls seine Kunden nach ihrem Lieblingsbuch. Und in diesem Jahr haben die Kiwis J. R. R. Tolkiens DER HERR DER RINGE zu ihrem Lieblingsbuch des Jahres gekürt.

Dicht gefolgt wird der Fantasy-Roman von Jodi Picoults BEIM LEBEN MEINER SCHWESTER. Und auf Platz 3 der beliebtesten Bücher aller Zeiten wählten die Neuseeländer STOLZ UND VORURTEIL von Jane Austen.

100 Lieblingsbücher der Neuseeländer

herr-der-ringe-film.de

Mondknallschlumpf schrieb:
http://media.libri.de/shop/coverscans/808/8084990_null_xl.jpg[img]

Richtig gut und umfassend recherchiert :dhoch:. Das Heft soll jetzt wohl alle zwei Monate kommen, mit diversen Themen.
[/quote]

ja, ey das will ich auch. hab ein paar artikel auf spiegel.de gelesen, richtig geil.

Book News: Darth Bane 3 Named & Omen Spoilers

First things first -- Drew Karpyshyn's next Darth Bane novel (scheduled for publication from Del Rey Books this winter) now has name. It is Darth Bane: Dynasty of Evil.

(...)

http://www.starwars.com/vault/books/news20090207.html

kommt aber erst im dezember.. :traurig::heul:

Hab mal mein Japan-Regal antiquarisch aufgestockt...:D :D

AP1472786.jpg

51Z0G921EGL._SS500_.jpg

514ZBH85JRL._SS500_.jpg

41CNYL9V45L._SS500_.jpg

Das letzte hatte ich schonmal und irgendein Arsch hat's sich ausgeborgt und net zurück gegeben :( Mittlerweile isses verlagsvergriffen...*möööh*

Gestern noch schnell für die Autofahrt mitgenommen:

411UOzjTY2L._SS500_.jpg

Ein wundervolles Buch über die verschiedenen Spleens und Leseeigenschaften von Büchersammlern/Liebhabern. Ich finde mich da in soooovielen Textstellen selbst wieder! :lol: :lol:

Alexicious schrieb:
Gerade endlich bestellt (sollte in meinem Bücherzimmer nicht fehlen!) :D

display_thumbnail.php

bild38.png

Heilige Büchersucht, Batman!!! *____*

Eine ernstgemeinte Frage die diesmal - ich sag es extra - kein Bashversuch ist:

wieviele von den hier geposteten Büchern liest du tatsächlich realistisch von Anfang bis Ende?

BTW: Geht jemand hier auf die Leipziger Buchmesse?

sickboY schrieb:
Alexicious schrieb:
Gerade endlich bestellt (sollte in meinem Bücherzimmer nicht fehlen!) :D

display_thumbnail.php

bild38.png

Heilige Büchersucht, Batman!!! *____*

Eine ernstgemeinte Frage die diesmal - ich sag es extra - kein Bashversuch ist:

wieviele von den hier geposteten Büchern liest du tatsächlich realistisch von Anfang bis Ende?

BTW: Geht jemand hier auf die Leipziger Buchmesse?

Ich lese die, die ich für mich selbst kaufe und behalte, durch. Nicht immer sofort, aber ich hab auch gern was, worauf ich mich freue.

Das, was ich als Leseexemplar bekomme (Nicht zu verwechseln mit einer "Leseprobe" ) les ich durch, wenn es mir besonders gut gefällt. Je nach Umfang komm ich auf ca. 50:50. (Ich lese übrigens auch öfter mal 3-4 sehr unterschiedliche Bücher "gleichzeitig", weil ich nicht immer durchweg in Stimmung für Kriegsliteratur o.ä. bin...)

Und ich gehe zur Leipziger Buchmesse! ;)

Zurück
Oben