Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Bexter schrieb:Also Skeleton Creek und das Buch der verlorenen Dinge würden mich doch glatt interessieren - klingt beides echt interessant![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Also Skeleton Creek und das Buch der verlorenen Dinge würden mich doch glatt interessieren - klingt beides echt interessant![]()
Alexicious schrieb:Bexter schrieb:Also Skeleton Creek und das Buch der verlorenen Dinge würden mich doch glatt interessieren - klingt beides echt interessant![]()
Soll ich's dir vor deine Tür legen?
Bexter schrieb:Alexicious schrieb:Bexter schrieb:Also Skeleton Creek und das Buch der verlorenen Dinge würden mich doch glatt interessieren - klingt beides echt interessant![]()
Soll ich's dir vor deine Tür legen?
Ich leg noch nen Kaffee drauf![]()
Bexter schrieb:Deal!![]()
Wann sind du und dein Männe denn in München? Oder muss der in Ösiland bleiben?![]()
Flips360 schrieb:Ich nehms auch ohne Kaffee

Flips360 schrieb:Fahrt ihr mit dem Zug?
Cale schrieb:High Fantasy:
Klassische Fantasy, die in einer fiktiven Welt angesiedelt ist, zumeist mittelalterlich geprägt und mit Betonung der Magie, oftmals im Stil Tolkiens gehalten und entsprechend episch. Bekannte Werke und Autoren: Der kleine Hobbit, Das Silmarillion, Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien, Der Drachenbeinthron von Tad Williams, Das Spiel der Götter, Die Gärten des Mondes von Steven Erikson, Der Das-Lied-von-Eis- und Feuer-Zyklus von George R. R. Martin, der Erdsee-Zyklus von Ursula K. LeGuin.
Low Fantasy bzw. Sword and Sorcery:
Abenteuer- und Pulp-Literatur, die auf einer fiktiven Welt angesiedelt ist. Bekannte Werke und Autoren: Conan von Robert E. Howard, Lankhmar Zyklus von Fritz Leiber
Lord EKKA schrieb:Alex wenn du mal wieder in Dortmund bist kannst du mir ein paar Bücher mitbringen![]()
dweezzu schrieb:Cale schrieb:High Fantasy:
Klassische Fantasy, die in einer fiktiven Welt angesiedelt ist, zumeist mittelalterlich geprägt und mit Betonung der Magie, oftmals im Stil Tolkiens gehalten und entsprechend episch. Bekannte Werke und Autoren: Der kleine Hobbit, Das Silmarillion, Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien, Der Drachenbeinthron von Tad Williams, Das Spiel der Götter, Die Gärten des Mondes von Steven Erikson, Der Das-Lied-von-Eis- und Feuer-Zyklus von George R. R. Martin, der Erdsee-Zyklus von Ursula K. LeGuin.
Low Fantasy bzw. Sword and Sorcery:
Abenteuer- und Pulp-Literatur, die auf einer fiktiven Welt angesiedelt ist. Bekannte Werke und Autoren: Conan von Robert E. Howard, Lankhmar Zyklus von Fritz Leiber
ok, also einfach nur Magie + Mittelalter = high
danke
Alexicious schrieb:• Die eben schon erwähnte "Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann. Großartig geschrieben, hat mich von der Geschichte (biografischer Roman um Humboldt und Carl Friedrich Gauß) her aber nicht wirklich interessiert.
Das muss doch loszukriegen sein...?Meldet Euch, ich erwarte nächste Woche eine große Comiclieferung und brauch den Platz im Regal!
![]()
![]()

KakaoKoala schrieb:Alexicious schrieb:• Die eben schon erwähnte "Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann. Großartig geschrieben, hat mich von der Geschichte (biografischer Roman um Humboldt und Carl Friedrich Gauß) her aber nicht wirklich interessiert.
Das muss doch loszukriegen sein...?Meldet Euch, ich erwarte nächste Woche eine große Comiclieferung und brauch den Platz im Regal!
![]()
![]()
Da stand ich neulich vor der Hardcoverausgabe, war mir aber zu teuer.
Das würde ich nehmen, allerdings wenn nur Versand aus Deutschland... sonst kann ich es mir ja gleich so kaufen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen