Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Aus Mangel an Alternativen habe ich einfach im Affekt mal das Lied von Eis und Feuer angefangen (zu hören)...und...ist mir da tatsächlich mal eher sanfte Fantasy-Literatur mit Potential untergekommen? Ich weiss nichts von der Buchreihe, das muss man mir hier nachsehen aber...hallo, der Mann schreibt ja richtig gutIch hab beinahe mehr Lust, das Ding zu lesen als es zu hören...
no0bY schrieb:Die Osten-Ard Tetralogie von Tad Williams kann mithalten. QED
el_barto schrieb:Ach, wo wir gerade bei Tad Williams sind, muss ich mal wieder die Otherland-Tetralogie empfehlen. Ist halt kein High Fantasy, sondern SF/Cyberpunk, aber unglaublich kreativ, spannend (auf insgesamt knapp unter 5.000 Seiten) und toll erzählt.
Muss man imo mal gelesen haben!

Ache schrieb:Oxblood schrieb:Aus Mangel an Alternativen habe ich einfach im Affekt mal das Lied von Eis und Feuer angefangen (zu hören)...und...ist mir da tatsächlich mal eher sanfte Fantasy-Literatur mit Potential untergekommen? Ich weiss nichts von der Buchreihe, das muss man mir hier nachsehen aber...hallo, der Mann schreibt ja richtig gutIch hab beinahe mehr Lust, das Ding zu lesen als es zu hören...
Nach Hohlbein ist das natürlich eine Offenbarung. Das schlimme ist, wenn man erstmal alles von Fire and Ice durch hat sucht man verzweifelt nach etwas das mithalten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen