Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher macht es auf jeden Fall Laune. Hab auch noch die anderen beiden Baende hier stehen, falls ich also den Drang verspuere, kann ich nahtlos weiterlesen. :D

517E5XH6Z5L._SS500_.jpg

51Eyp8QP8RL._SS500_.jpg

Kann man zwar auch umsonst online lesen, aber ich hab sowas lieber in der Hand. Und der Autor verdient noch was dran.

51KENzaBdVL._SS500_.jpg

Jugend-Fantasy-Krimi mit bester stinkender "Das Parfüm"-Atmosphäre!

4151hSE8svL._SS500_.jpg

Bisher ganz witzig, deutsches, rheinisches Kaff, Mitte der 80er und Anfang der 90er Jahre und zwei Typen, die unbedingt mal echtes japanisches Essen verspeisen wollen (was damals in Deutschland selbst in Großstädten sehr rar und sehr, sehr teuer war :) )

Ich habe zuletzt Lautlos von Frank Schätzing gelesen
Lautlos.jpg

War ein ganz schöner Reinfall :sleep:
200 Seiten lang wird berichtet wie der Professor aus Irland (würde mich nicht wundern wenn der Schätzing sich da selber drin gesehn hat) die Agentin klar macht und nebenbei ein bisschen von dem Anschlag Vorbereitungen berichtet.
Danach wird es dann etwas spannnender aber überragend war das nciht
Da bleibe ich lieber bei Follett ;)

Gestern wieder ein paar Bücher gekauft:

519ACXVDWDL._SS500_.jpg

Jetzt hab ich die Reihe komplett und nicht wundern, ich weiss, dass es der erste Band ist, hatte ihn damals von meinem Bruder geliehen und gelesen, danach die restlichen Bücher gekauft und nun hat auch der erste Band den Weg ins Regal gefunden. ;)

21q8LjXNRNL._SL500_AA180_.jpg

Das Bild ist ein wenig klein, aber egal. ;)

Und dann noch die Das Schwert und der Dolch und die Warrior-Trilogie aus der Battletech-Reihe.

51KYURYMHVL._SS500_.jpg

Das Buch ist die pure Liebe! Ich könnt es immer und immer wieder ansehen! Im Grunde ist es ein Bilderbuch, gleichermaßen für Kinder und Erwachsene und es beinhaltet mehrere kurze Bildergeschichten mit wenig Text. das besondere ist eben, dass die "Bilder", also die Tierfiguren der Geschichte komplett auf Händen gemalt wurden!

Das Buch enthält mehrere Geschichten, die irgendwann wohl auch mal einzeln erschienen sind: http://www.baselau.de/html/rezis/072.jpg und http://www.decitre.fr/gi/68/9782723443968FS.gif

Jedenfalls eine tolle Geschenkidee oder eben zum Selberbehalten, wenn man ungewöhnliche Bilderbücher mag! ^__^

Zurück
Oben