Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mitgenommen...@_@

41M9rGCYEgL._SS500_.jpg

Ich bin schon SEHR auf den Film gespannt, denn das Buch hab ich heute binnen einer Nachhausefahrt fast schon durchgelesen, es ist superdünn! Kanns kaum erwarten, zu sehen, was sie an gerade mal 70 Seiten Geschichte an Filmstory rausgeholt haben... *_*

51VUiKgXh7L._SS500_.jpg

Das Buch selbst ist TOTAL schön! Hardcover, wunderschönes blau mit glänzenden Stellen! ;_; Freu mich schon aufs Lesen, scheint so eine Jugendbuchfantasymärchensache zu sein, die auch "große" gern lesen ^^

ffb3dcfc-1db4-4d72-9c31-110f50d51388.jpg

Den David Hunter Romanen stehe ich persönlich etwas kritisch gegenüber. Habe selber Chemestry of Death und Written in Bone gelesen und fand beide Okay aber nicht herrausragend. Mein Freundeskreis hingegen ist auch völlig begeistert. Mir gefallen in dem Genre die Bücher von David Baldacci besser.

b5or7numaanunt1x0.jpg

Damit hab ich gerade angefangen und bin mir noch unschlüssig was ich davon halten soll, bin aber auch noch am Anfang.
Falls jemand noch ne unbekannte, gute epic fantasy Reihe kennt immer her damit.

Ich hab mir endlich dieses Buch gekauft. Es gehört wohl sicherlich zur höchsten Literaturkunst :oops: Egal, ich mag einfach die HarryPotter Serie, also muss das auch noch sein:

51i%2BERh%2B1ML._SL500_AA240_.jpg

Evin schrieb:
"Das Mädchen" ist ein echt starkes Buch. :dhoch:

Konnte damals kaum auffhören mit dem Lesen.

Es ist so ziemlich das schlechteste was King je zu Papier gebracht hat.
Schon der Einstieg wo er ausführlich beschreibt wie genau junge Mädchen im Wald pinkeln ist... naja.

Edit: BTW lese ich derzeit Säulen der Erde. Bin jetzt etwas über die Hälfte und es zieht sich schon irgendwie. Wobei es immer wieder Stellen gibt die wirklich fesseln.

41GAK%2B6M9ML._SS500_.jpg

http://www.amazon.de/Frühstück-Helsinki-David-Schalko/dp/3707602702/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1232558487&sr=8-1

hoffentlich komtms noch die woche...:)

6191ESE71AL._SS500_.jpg

Ich freu mich schon wie Bolle auf meine neue Küche und meine ersten indischen Kochversuche! :D

51dM6g5PVYL._SS500_.jpg

Schönes Jugendbuch, geht leicht in eine Sci-Fi-Richtung, ich denk, das werd ich einkaufen lassen! ^-^

013.077.731.jpg

Muss man ja angeblich auch mal gelesen haben. Ich weiß nicht so wirklich, was mich erwartet. Mal sehen.

51muPMCx%2B9L._SS500_.jpg

Die Geschichte ist ok, aber die Illustrationen fantastisch.

Gerade mit "Androidenträume" fertig geworden. Hat mir wieder sehr gut gefallen. die Bücher von John Scalzi kann man einfach gut lesen und machen Spass.

Gerade bei Amazon entdeckt und direkt vorbestellt:
41BaevEzdBL._SS500_.jpg

Laut Amazon geht es wieder in das "Krieg der Klone" Universum, einfach nur geil. :dhoch:

Zurück
Oben