Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CandleWaltz schrieb:![]()
Cale schrieb:Wenn Du es Dir holst, hätte ich gerne ein Rückmeldung, wie es denn so ist![]()
Werde ich tun![]()

CandleWaltz schrieb:CandleWaltz schrieb:![]()
Cale schrieb:Wenn Du es Dir holst, hätte ich gerne ein Rückmeldung, wie es denn so ist![]()
Werde ich tun![]()
Sorry Cale, dass ich jetzt erst mein Fazit geben kann, hatte vorher noch einiges anderes zu lesen.
Aber kurz zum Buch: Es gibt drei Hauptgeschichten, die in jedem Kapitel immer etwas fortgeführt werden und immer mehr miteinander verschmelzen. Die Themen sind auch recht abwechslungsreich: viel Fantasy/Science Fiction (allerdings nicht dieses Typische), einiges an Liebe, etwas Action und alles recht humorvoll.
Um's mal so zu sagen, ich fand das Buch wirklich richtig gut, hat mich sehr gut unterhalten (was an den liebevoll gestalteten Charakteren lag und an der/den wirklich durchdachten/abgedrehten Geschichte/n), stellenweise war es auch echt spannend und immer flott zu lesen ohne großartige Durchhänger (am Anfang ein wenig, aber das legt sich nach den ersten 40 - 60 Seiten finde ich).
Falls du noch mehr wissen willst, frag ruhig, empfehlen kann ich es dir aber auf jedenfall.

Cale schrieb:Ruff stand schon immer für eine etwas andere SciFi, schön, daß sich das nicht geändert hat.
Waldschrat schrieb:Nachdem ich:
Die Orks ( eher mittelmäßig mit ganz schwachem Ende)
Die Zwergen Reihe (überragend)
Die Legenden der Albae (auch überragend)
gelesen habe, habe ich mir nun "Die Elfen" bestellt.
Ich hoffe das Bucht taugt was. hat das jem,nd schon hier gelesen und kann dazu was sagen?
melltuga schrieb:Cale schrieb:Ruff stand schon immer für eine etwas andere SciFi, schön, daß sich das nicht geändert hat.
Du weißt aber, dass Fool on the Hill sein erster großer Bestseller war? Also neu ist das Buch mal garnicht...
Cale schrieb:Die Bibel nach Biff ist auch sehr genial. Zumindest als Buch, mit Hörbücher kann ich bisher so richtig gar nichts anfangen. Sind Hörbücher eigentlich 1 zu 1-Übernahmen der Bücher, oder werden die angepaßt?
snooky schrieb:ja es gibt da wohl ein paar Abstufungen:
-) Hörbücher die im vergleich zum Buch gekürzt sind
-) Hörbücher die die Originalfassung des Buches beinhalten
-) Hörspiele die das Buch mit Leben füllen (wobei es vermutlich auch hier wieder gekürzt und ungekürzt gibt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen