Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Need Fantasy-Buch im Stile von "Das Lied der Dunkelheit" und "Das Flüstern der Nacht". Any Pforschläge?
Cthulhu schrieb:Ich glaube, es ist langsam an der Zeit, dass ich mir auch die beiden Peter V. Brett Bücher zur Brust nehme. Und wehe, ich bin nicht so begeistert, nachdem ihr mir andauernd den Mund wässrig macht.![]()

Alexicious schrieb:Reines Luxusding, wunderschöne Bilder, schöner Einband, viele, tolle Rezepte, aber auch Reisetagebuch.![]()
![]()

dweezzu schrieb:beim Amazon-Stöbern das hier gesehen, kennt das wer? Geht das in die Richtung?
[ama]http://www.amazon.de/Die-Kinder-Nebels-Brandon-Sanderson/dp/3453523369/[/ama]
enix schrieb:Alexicious schrieb:Reines Luxusding, wunderschöne Bilder, schöner Einband, viele, tolle Rezepte, aber auch Reisetagebuch.![]()
![]()
Cool, das ist ja brandneu und da ich ein Kochbuch gesucht hab, ist so ein Reisekochtagebuch sicher ganz nice.
Dass es hier auf KT noch mehr Leute gibt, die der japanischen Kultur etwas abgewinnen können... ich glaub ich sollte mal nen Thread aufmachen um sie alle zu binden, zu knechten - und so![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen