Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Charles Stross - Du Bist Tot
dsc00106l.jpg

Habs endlich fertig. Normalerweise brauch ich ja nicht so lange, aber ich fand den Einstieg extrem langweilig. Umgehauen hat mich das Buch jetzt nicht, aber es war auch nicht grottig. Nochmal würde ichs mir aber nicht kaufen.

Wers haben will kann mir per PN seine Adresse schicken, da ichs auf jeden Fall kein 2. Mal durchlesen werde.

alter...hab "Abercrombie" bei Amazon unter Bücher als Suchbegriff eingegeben.....macht das mal und schaut euch Buch Nr. 6 an.... :sabber:

Also Reihenfolge Krieg, Feuer, König, Rache....erst mal vorgemerkt

dweezzu schrieb:
alter...hab "Abercrombie" bei Amazon unter Bücher als Suchbegriff eingegeben.....macht das mal und schaut euch Buch Nr. 6 an.... :sabber:

Also Reihenfolge Krieg, Feuer, König, Rache....erst mal vorgemerkt

Ohh besser erstmal lesen worum es geht......

Gruppensex ist geil. Viele schwule Männer träumen davon, es mit mehreren Kerlen gleichzeitig zu treiben

funGus schrieb:
Das erste hab ich zumdinest angefangen zu lesen. Hat mich aber leider überhaupt nicht gefesselt.

Ich fand Painted Man und seine Fortsetzung auch sehr gut. Im Moment lese ich, dank Trayal, "Daughter of the Blood" aus der Black Jewels Trilogie.

Die Schwarzen Juwelen Band 1 .

Ja, die Cover der Bücher sind grauenhaft, und das Buch schlägt auch eine etwas andere Richtung ein, aber die Geschichte ist bisher großartig.

Hier kannst du auch nochmal lesen was Trayal zu der Reihe geschrieben hat. Ist zwar sehr lang, lohnt sich aber definitiv ganz durchzulesen. Mich hat er vor ein paar Wochen direkt überzeugt ;)

41ICI4eb7uL._SS500_.jpg

Ich fands super.
Es zeigt den Aufstieg und den Fall einer Tageszeitung in Rom. Das Bild wird aus der Sicht von verschiedenen Angestellten dort gezeichnet und man bekommt somit viele verscheidene Perspektiven gezeigt. Es sind insgesamt 11 Kurzgeschichten, wo sich die verschiedenen Propaganden manchmal überschneiden. Am Ende jeden Kapitels wird dann etwas globaler auf den Werdegang der Zeitung eingegangen.

Zurück
Oben