el_barto
I command thee, kneel!
Cale schrieb:Schau mal ne Seite vorher
Ja, es wird sich übers Buch unterhalten, aber nicht über den Inhalt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Schau mal ne Seite vorher
Urgs schrieb:Mich haben einige von ihm umgehauen. Allen voran, Mister Aufziehvogel und Hard-Boiled Wonderland. Aber auch Gefährliche Geliebte und Naokos Lächeln fand ich sehr gut.
http://www.faz.net/s/Rub79A33397BE834406A5D2BFA87FD13913/Doc~ECC38F68EE2A04E93888BB00C09C82CC1~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die Rezi bezieht sich wohl auf die japanische Originalfassung, geschrieben von einer deutschen Japanologin.
el_barto schrieb:OK, was ist denn empfehlenswert?
Seine anderen Bücher gibts ja so wie ich das seh alle als günstige Taschenbücher, das is auch schon mal ein Vorteil zum Einstieg.

el_barto schrieb:OK, kommt auf meine Liste
Ich hab mich niht getraut, die Folie vom Buch zu reißen, daher nur der KlappentextAuch wenns garantiert niemanden gestört hätte.
Normalerweise liegt ja immer ein Exemplar unverpackt rum, aber von dem Buch irgendwie nicht...

Frequenzberater schrieb:Die Verfilmung soll auch scheisse sein![]()
Alexicious schrieb:Ich les ja viel lieber Ryu Murakami!Teilweise so eine kranke Scheiße...
![]()
Hast du In the Miso Soup gelesen? Oder Piercing? Hab ich beide hier stehen, wirklich teils mehr als krank, aber auch ziemlich spannend RPS. schrieb:Alexicious schrieb:Ich les ja viel lieber Ryu Murakami!Teilweise so eine kranke Scheiße...
![]()
Geil, ich kenn sonst niemand der das liestHast du In the Miso Soup gelesen? Oder Piercing? Hab ich beide hier stehen, wirklich teils mehr als krank, aber auch ziemlich spannend
Von Murakami sind meine Favs btw Afterdark und Hard-Boiled Wonderland, die sind beide echt faszinierend. Hab jetzt die ersten zwei Kapitel von 1Q84 durch und bin wieder total fasziniert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen