Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
melltuga schrieb:Kann mir mal bitte jemand ganz schnell einen Vorschlag über ein Buch für meine Freundin machen?
Hier ein paar Bücher von denen ich weiß, dass sie sie liebt:
- diverse Charles Bukowskis (vor allem "Das Liebesleben der Hyäne" und "Der Mann mit der Ledertasche")
- Roko Schamoni - Sternstunden der Bedeutungslosigkeit
- Jonathan Safran Foer - Extrem
laut und unglaublich nah
Jop ... soviel dazu.
Ausserdem würde ich gerne American Gods (von Neil Gaiman) lesen. Lohnt das Buch? Sollte man es im Original lesen?
Dankeschöööön und schönen Sonntag euch noch :>
Good God schrieb:Hat jemand vielleicht von euch das Buch "Über den Fluss und in die Wälder" von Ernest Hemingway gelesen?
Kann mir vl. eine/r von euch sagen, was das Buch aussagen will? Wie man das vl. interpretieren kann oder welche Symbolik dahinter steckt?
wäre echt dufte
Im Groben sind sie voneinander getrennt, aber einige Namen kehren auch wieder zurück und werden öfter erwähnt.
Vorgänger zu den Romanen, aber mit wenig Bezug zum Richtigen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen