Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Grad bei Thalia hatte ich eigentlich immer ne ziemlich hohe Trefferquote. Aber vielleicht hab ich auch einfach nicht son exquisiten Lesegeschmack wie du 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ich muß eigentlich zu 80% alles bestellen, egal ob Thalia oder kleiner Buchladen um die Ecke. In beiden findet man doch meist nur Klassiker, Neuerscheinungen, die SPIEGEL-Bestsellerliste hoch und runter und reduzierte Ramschware. Wenn ich nach nem bestimmten Buch suche, kann ich mir sicher sein, das ist nicht da.

) der Abschlussband 3 ist jetzt auf englisch erschienen und genau den habe ich eben beendet...
Alexicious schrieb:[...]
Es gibt ja doch ein paar Twilight- und/oder Harry Potter-Leser hier und ich empfehle ganz, ganz unbedingt "Die Tribute von Panem"!
[...]
TCRS schrieb:So, endlich fertig mit The Painted Man. Weiss eigentlich gar nicht, warum ich so lang gebraucht habe, denn die Story ist eigentlich voll cool. Nur der Wuesten-part hat mir nicht so gefallen, aber ansonsten top. Vor allem das Ende.
Ich werde mir auch den zweiten Teil kaufen, aber irgendwie nervt es mich, dass das hier wieder eine fuenfteilige Serie werden soll (laut Spielor). Ich mein wtf, warum muss aus jeder Fantasystory eine Serie gemacht werden? Ich hab The Painted Man deshalb gekauft, weil ich nach der epischen Star Wars reihe das epische Herr der Ringe gelesen habe und danach das superepische Das Lied von Eis und Feuer. Too much epicness! Ich hatte bei The Painted Man eher auf leichte Fantasy-Kost gehofft und so hat es sich auch erst gelesen. Aber nein, jetzt muss ich wieder auf Buecher warten und noch vier weitere davon lesen, bis ich weiss, wie die Story zu Ende geht...
Eine Paperback version von The Desert Spear gibt e wohl noch nicht. Ich warte, bis die erscheint.
Geilo 
Szudrinos schrieb:Ich bin demnächst mit dem achten Band von das Lied von Eis und Feuer fertig und weiß nicht so wirklich, was ich als nächstes lesen soll.![]()
Hab auch so 1,5 Wochen gewartert, bis ich mit dem naechsten Buch angefangen hab. el_barto schrieb:Und in Deutschland kamen beide Teile gleich als Paperback raus![]()

Cale schrieb:Sehr interessant, da kommt einem teilweise echt die Galle hoch. Nicht daß das Essen ekelig oder gar ungenießbar wäre, das uns die Industrie da vorsetzt, aber wie die uns gnadenlos und ohne Skrupel die Hucke volllügen.... HASS![]()

silbex schrieb:Ansonsten jemand eine Ahnung wo Das Lied von Eis und Feuer am günstigsten zu erstehen ist? (Gern auch gebraucht)
Tommse schrieb:Gerade erst angelesen. Deus Ex-Atmosphäre ist schon da. Bin schon gespannt, wie es weitergeht, auch wenn die Übersetzung irgendwie... retro ist. Ich kanns an nichts bestimmten festmachen, aber das liest sich alles, wie ein Buch aus den 70ern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen