el_barto
I command thee, kneel!
Drar schrieb:bart, hast du das lied von Eis unf feuer gelesen ?
wenn ja, wie findest du es ?![]()
Noch nicht...
Kommt aber irgendwann mal. Sind halt ziemlich viele Bücher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:bart, hast du das lied von Eis unf feuer gelesen ?
wenn ja, wie findest du es ?![]()
blue schrieb:Ich hab die Shadowrun Roman bis Band 44. Aber schon ab den 30ern fand ich die zunehmend Merkwürdig, also hab ich irgenwann aufgehört zu Sammeln. Aber wir haben tapfer weiter das P&P RPG gespielt, bis auch das weniger geworden ist. Aber nicht Straight nach dem kompletten Regelwerk, das ist irgenwann zu umfangreich geworden, und für unsere Gruppe stand mehr der Spaß und das zusammensein an den Abenden im Vordergrund.
Eigentlich könnte ich mir ja mal wieder ein paar Kaufen, der letzte den ich Gelesen habe ist ja schon einiges her.
Hat übrigens jemand Buchtips in Richtung Komischer Fantasy ausser Terry Pratchett? So Stilistisch in Richtung Andrew Harman "Der Appendix des Zauberers" oder "Das Göttliche Dutzend" oder von John Moore "Hauen und Stechen"

el_barto schrieb:FLip schrieb:Platz 1 bei Amazon, kann ja so schlecht nicht sein
![]()
Boah, solche Regionalkrimis gehen imo gaaaaar nicht...
Fein geschrieben, hab heute schon die Hälfte gelesen!Cale schrieb:Versuche mal die Bücher von A. Lee Martinez (Kompanie der Oger, Diner des Grauens etc.). Waren alle sehr unterhaltsam![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen