Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Otaku2000 schrieb:Ich würde dir raten, gleich alle drei Bände mitzunehmen. Die wirst du so weglesen.![]()
el_barto schrieb:Inzwischen beim 4. Harry Potter (Feuerkelch).
Wenn man die so am Stück wegliest, ist das aufgebaute Universum doch ziemlich beeindruckend. Und vom Schreibstil rückt Rowling jetzt auch immer weiter vom Kinder-/Jugendbuch weg in Richtung normaler Roman/Fantasy.
Und wenn mir meine Freundin die ganze Zeit in den Ohren liegt, wie geil das Ende vom letzten Teil wird, würd ich am liebsten nix anderes mehr machen als lesen![]()
snowman schrieb:Otaku2000 schrieb:Ich würde dir raten, gleich alle drei Bände mitzunehmen. Die wirst du so weglesen.![]()
Ok, also werd ich die ersten beiden Teile mitnehmen und noch irgendwas anderes.
Cool, ich freu mich drauf![]()
Ich les gerade den 2. Band, und alle 5 Seiten poppt da jemand.Drar schrieb:![]()
gestern beendet. Das beste Buch das ich seit langem gelesen habe
Und ich Depp les hintem im Buch schon den Klappentext zum 2. Band....haben muss..schnell![]()

Seo schrieb:Ich les gerade den 2. Band, und alle 5 Seiten poppt da jemand.Drar schrieb:![]()
gestern beendet. Das beste Buch das ich seit langem gelesen habe
Und ich Depp les hintem im Buch schon den Klappentext zum 2. Band....haben muss..schnell![]()
Kein Wunder, dass die Bücher sich so gut verkaufen...![]()

el_barto schrieb:Inzwischen beim 4. Harry Potter (Feuerkelch).
Wenn man die so am Stück wegliest, ist das aufgebaute Universum doch ziemlich beeindruckend. Und vom Schreibstil rückt Rowling jetzt auch immer weiter vom Kinder-/Jugendbuch weg in Richtung normaler Roman/Fantasy.
Und wenn mir meine Freundin die ganze Zeit in den Ohren liegt, wie geil das Ende vom letzten Teil wird, würd ich am liebsten nix anderes mehr machen als lesen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen