Film Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Urgs, 12. Oktober 2008.

  1. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    2.726
  2. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    8.376
    So... heute sind die letzten 2 Staffel "Tales from the crypt" angekommen... und anscheinend tatsächlich mit englischen UTs (obwohl nur spanisch auf der Hülle steht)
    crypt1.jpg

    Schade dass bei Staffel 7 die Ecken ziemlich abgeschlagen sind... war allerdings neu verschweißt. Schick ich jetzt deswegen aber nicht nach US and A zurück.

    Damit sind sie jetzt endlich alle zusammen:

    crpyt2.jpg
     
    cubeikon, Drauffeile, Master-Dan und 4 anderen gefällt das.
  3. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Metalpirat

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    855
  4. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    2.726
  5. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    8.376
    Wieder mal wurde eine US-DVD aussortiert und ersetzt... hier sogar mal gegen ein hübsches Steelbook:

    bordello.jpg
     
    tagchen gefällt das.
  6. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    2.726
    Davon (und auch Ritter der Dämonen) habe ich schon seit Jahren das Mediabook. Ganz interessant fand ich es als ich bei diesem Titel damals einen Vergleich mit der früheren deutschen DVD von Universal machte. Die hatte nämlich (anders als die US DVD) das 4:3 Bildformat und bot unten und oben mehr Bild. Schade das diese Version nicht auf die Bluray als Bonus dazugepackt wurde - auch gerne in dem üblem Bild der alten DVD so zur Komplettierung.
     
  7. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    8.376
    Ja, darauf hab ich gestern sogar geachtet... ist mir aber nie negativ aufgefallen. Als Bonus wäre das aber tatsächlich gut gewesen.

    Und vorhin in den Briefkasten geschaut... war tatsächlich auch noch Demon Knights drinnen... scheint der Paketdienst ne Spätschicht eingelegt zu haben:

    Demon Knights.jpg
     
    Leo_Lausemaus gefällt das.
  8. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    8.376
    So... und dann musste noch, aus Mangel an einer BD, sogar mal wieder ein Film auf DVD her: Hellraiser 4
    Da hatte ich tatsächlich, warum auch immer, nur ne holländische DVD hier.

    Hellraiser 4.jpg
     
    Leo_Lausemaus und CaptainMorgan gefällt das.
  9. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    2.726
    Immer wieder mal erstaunlich was für Versionen du dir noch kaufst wegen englischer UT. Aber so hat wohl jeder seine Vorlieben. Wäre ja langweilig wenn jedem das gleiche wichtig wäre.
     
  10. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    8.376
    Ja, für mich ist O-Ton mit engl. UTs schlicht Pflicht. Alles ohne wird aussortiert bzw. nicht gekauft.
     
  11. ScareFlow

    ScareFlow

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    199
    Nur falls es Dich interessiert: davon hätte es passend zu Bordello of Blood eigentlich auch ein schönes Steelbook gegeben. :)
     
  12. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    8.376
    Ja, weiß ich. War aber in dem Moment in dem ich bestellt habe nicht verfügbar. Im direkten Vergleich ist ein Steel wohl schöner, aber mittlerweile lege ich da eigentlich keinen Wert mehr darauf, auch wenn es hier wohl gut zusammengepasst hätte.
    Im DVD-Zeitalter habe ich so ziemlich alles gekauft was im Steelbook kam... hab da jetzt noch ne Kiste davon auf dem Dachboden stehen. Dazu kommen noch zig Digis oder sonstige Special Editionen.
    Mittlerweile kommt bei mir bei Filmen eigentlich nur noch normale Teile her. Auch Bonusmaterial ist mir mittlerweile meist egal... während ich mir früher so ziemlich jedes Making-of und Extra reingezogen habe mache ich das jetzt nur noch selten bei besonderen Filmen.

    Bei Spielen hole ich mir noch recht oft ne dicke Box... aber auch da geht mein Trend deutlich zu den normalen Editionen... und das meist sogar gebraucht.
     
    ScareFlow gefällt das.
  13. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Metalpirat

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    855
  14. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.939
    Zustimmungen:
    19.112
    wer dir Ultra HD Version von Parasite gekauft hat:

    Capelight tauscht die UHD aus, da sich nur die SDR Version drauf befindet, nicht die HDR.

    Kaufbeleg und Adresse an parasite@kochfilms.de
     
    Leo_Lausemaus und tagchen gefällt das.
  15. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    2.726
    DSCN0101.JPG DSCN0102.JPG

    PS: @Master-Dan schon gesehen ? Die Predator 1-4 4k Box kostet bei Amazon unter 40,-

    Leider nicht das viel schönere Steelbook, aber dafür günstiger und alle 4 Titel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
    Master-Dan und olddeadman30 gefällt das.
  16. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    2.726
  17. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.957
    Zustimmungen:
    20.144
    taugt der was?
     
  18. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    8.376
    Der ist tatsächlich sehr cool... zumindest war das mein Eindruck von vor einigen Jahren.

    @tagchen Die Fotos gehen doch bestimmt auch etwas schärfer und evtl. ohne Blitzgewitter, oder? :D
     
  19. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.957
    Zustimmungen:
    20.144
    ok cool danke. Eventuell halte ich mal Ausschau danach
     
  20. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    2.726
    HE ! Hier wird nicht gemeckert - klar ! :)

    Da habe ich vor sehr langer Zeit mal die frühere DVD von Dragon davon gesehen und habe ihn als anschaubar in Erinnerung behalten. Ist ein Titel Anfang der 90er - erstaunlicherweise wurde dann fast 20 Jahre später mit der gleichen Hauptdarstellerin ein Nachfolger gedreht mit dem Titel Lady Blood.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.