Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[ama]http://www.amazon.de/Wall-Street-1-2-Blu-ray/dp/B004B8VIHG[/ama]

Seit Monaten im Warenkorb, zu dem Preis aber jetzt endlich bestellt. Beide Filme noch nie gesehen, ich bin gespannt. :popcorn:

1356278908_7650_00.jpg

267011a-emp.jpg

picture_12.php

1. Dredd (Blu Ray)
2. erklärt sich von selbst
3. erklärt sich von selbst :p

Alle drei von der saturn Aktion: 3 für 20 Euro.

[ama]http://www.amazon.de/Wall-Street-1-2-Blu-ray/dp/B004B8VIHG[/ama]

Seit Monaten im Warenkorb, zu dem Preis aber jetzt endlich bestellt. Beide Filme noch nie gesehen, ich bin gespannt. :popcorn:
Fand beide Filme richtig interessant, der erste hat mir aber besser gefallen.
1. Dredd (Blu Ray)
2. erklärt sich von selbst
3. erklärt sich von selbst :p

Alle drei von der saturn Aktion: 3 für 20 Euro.
Das erste erklärt sich auch von selbst :cool:

Michael Kohlhaas hab ich auch letzte Woche bekommen. Hab den gestern mal angefangen. Irgendwie nicht so meins.

Ich bin mal gespannt drauf, da er doch sehr vom Grundtenor der Novelle abweichen soll und dadurch stark polarisiert. Da ich die Vorlage, den ruhigen Arthouse und französischen Film mag und Mads zu den begnadetsten Charakterdarstellern unserer Zeit zähle, stehen die Zeichen erstmal positiv.

Ich kenne weder die Novelle, noch die erste Umsetzung, von daher war ich relativ unbedarft, als ich den Film reingeworfen habe. Mikkelsen ist wie gehabt stark, die Regie ist auch in Ordnung und schon sehr ruhig, teilweise recht starke Bilder. Das Tempo finde ich hingegen ein wenig sehr gemächlich, denke aber, dass man dadurch der Novelle sehr gerecht wird. Auch das Drehbuch will nicht so recht überzeugen, obwohl die Vorlage soviel Potential bietet. Insgesamt wollte bei mir der Funke nicht überspringen. Mal gucken, ne halbe Stunde Film ist noch übrig.

Synchro geht imo in Ordnung, wenn man das Dänische in Filmen nicht gewohnt ist. Im Zweifelsfall kannst du ja die ersten Minuten vergleichen und dann entscheiden, zumal im letzten Teil auch viel Serbisch dabei ist. Viel Spass jedenfalls, wobei Spass sicher nicht das richtige Wort sein dürfte. :D

Zurück
Oben