Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
51zZZ7xTH1L._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 12,99€
ebenfalls bestellt, bin gespannt wie der is ;)

Absolut! Bin gerade auf der letzten DVD der 3. Staffel und es wird immer besser.
Selten findet man eine Serie, vor allem im Krimi-Genre, die ihr Niveau über einen so langen Zeitraum derart hoch hält. :huldig:

Die Folgen der 4. Staffel bleiben auf dem Niveau, 17 Folgen wurden bereits gesendet und ich lechze nach jeder neuen Folge. Da gibt es auch wieder so besondere Folgen wie "The blue butterfly", die eine unvergleichliche Atmosphäre bieten. :huldig: Und natürlich gibt es wieder jede Menge witzige Szenen, wie wenn sich Castle als Elvis verkleidet. :D

MiXeR schrieb:
Absolut! Bin gerade auf der letzten DVD der 3. Staffel und es wird immer besser.
Selten findet man eine Serie, vor allem im Krimi-Genre, die ihr Niveau über einen so langen Zeitraum derart hoch hält. :huldig:

Bin im Krimi Gebiet kein Kenner, kenne eigentlich nur Bones, Life und The Closer. The Closer fand ich ziemlich langweilig, Life war ganz okay, vor allem wegen Damian Lewis welcher in der Serie grandios ist.

Am besten gefällt mir bisher allerdings Bones. Die Wortgefechte der beiden Hauptprotagonisten, der subtile Humor, interessante Fälle. Einfach klasse. Hoffentlich wird Castle auch ein solch positives Erlebnis sein.

CSI habe ich bisher noch nie eine Episode von geguckt.

Castle geht vom Stil her in eine ähnliche Richtung wie Bones bietet aber imo noch tollere Wortgefechte und Charaktere. Und die Chemie in der Truppe stimmt einfach. Da gibt's keine Figur die ich wirklich schlecht finde. Und auch wenn der Hauptfokus natürlich auf Castle und Becket liegt... die Nebencharaktere kriegen mehr als genug Zeit um auch zu glänzen. Gehört im Moment ganz klar zu meinen Lieblingsserien.

Wieviele Serien, die nach außen hin komplett gleich aussehen, werden eigentlich jährlich in Nordamerika produziert? Immer diese unfassbar smarten Standup-Kriminologen mit ihren andersgechlechtlichen Sidekicks. Mit Spannung und ganz viel Charme! :kaffee:

Versteht mich nicht falsch: ich habe nichts von alledem je gesehen, interessiert mich auch gar nicht, und ihre Qualitäten will ich keiner der erwähnten Serien absprechen. Aber warum einem die gleiche Scheiße in x-facher Ausführung vorgesetzt werden muss, ist mir ein Rätsel...

Meine letzte Blu:
incubus---live-at-red-rocks---blu-ray.jpg

cubeikon schrieb:
Wieviele Serien, die nach außen hin komplett gleich aussehen, werden eigentlich jährlich in Nordamerika produziert? Immer diese unfassbar smarten Standup-Kriminologen mit ihren andersgechlechtlichen Sidekicks. Mit Spannung und ganz viel Charme! :kaffee:

Versteht mich nicht falsch: ich habe nichts von alledem je gesehen, interessiert mich auch gar nicht, und ihre Qualitäten will ich keiner der erwähnten Serien absprechen. Aber warum einem die gleiche Scheiße in x-facher Ausführung vorgesetzt werden muss, ist mir ein Rätsel...

Das liegt einfach am mörderischen Erfolg von CSI, in den USA fahren die da voll drauf ab, das ist auch der Grund warum diese Crimeserien wie Radieschen dem Boden entwachsen. Wobei CSI so gesehen das Rad nicht neu erfunden hat, L.A. Law gab es schon zuvor, aber durch CSI gab es den Knalleffekt.

Ich finde es auch schrecklich, mittlerweile müsste es ja ein Dutzend oder mehr Serien geben die nach dem Schema verlaufen, aber wie bei den meisten Formaten gibt es auch hier durchaus brauchbare Vertreter.

Zurück
Oben