ebenfalls bestellt, bin gespannt wie der isFreezi schrieb:![]()
Amazon.de 12,99€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ebenfalls bestellt, bin gespannt wie der isFreezi schrieb:![]()
Amazon.de 12,99€

Freezi schrieb:![]()
9,99€ Amazon.de
Habe ich mir auch grade mit bestellt 
Freezi schrieb:Über die Serie hört man ja nur Gutes.

Und natürlich gibt es wieder jede Menge witzige Szenen, wie wenn sich Castle als Elvis verkleidet. MiXeR schrieb:Absolut! Bin gerade auf der letzten DVD der 3. Staffel und es wird immer besser.
Selten findet man eine Serie, vor allem im Krimi-Genre, die ihr Niveau über einen so langen Zeitraum derart hoch hält.![]()

cubeikon schrieb:Wieviele Serien, die nach außen hin komplett gleich aussehen, werden eigentlich jährlich in Nordamerika produziert? Immer diese unfassbar smarten Standup-Kriminologen mit ihren andersgechlechtlichen Sidekicks. Mit Spannung und ganz viel Charme!
Versteht mich nicht falsch: ich habe nichts von alledem je gesehen, interessiert mich auch gar nicht, und ihre Qualitäten will ich keiner der erwähnten Serien absprechen. Aber warum einem die gleiche Scheiße in x-facher Ausführung vorgesetzt werden muss, ist mir ein Rätsel...
hyperman schrieb:bones und castle kann man aber nicht wirklich mit csi vergleichen.
hyperman schrieb:naja in deutschland laufen halt auch schon seit trilliarden jahren x varianten an tatort zeugs.. ist ja nicht so als wär das crimes zeugs neu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen