Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ja, auf Sand Sharks freue ich mich unheimlich. Der Trailer ist schon soo genial.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_qEfO5iNicI[/vid]

:lol:

518R5C0TVML._SL500_AA300_.jpg

51h2iRLdVAL._SL500_AA300_.jpg

:D

hmm.. das könnte ich auch ma probieren.. :)
ich mag den kram. sci-fi und horrorfilme aus den 30ern-späten 60ern... könnte ich stundenlang gucken. insel der neuen monster fällt da jez nich drunter, aber schöner trash is immer willkommen :D

51JNPxdBRkL._SL500_AA300_.jpg
61EqrChAT0L._SL500_AA300_.jpg

41H%2BuBvnZNL._SL500_AA300_.jpg
51Y1O-4APqL._SL500_AA300_.jpg

Space Battleship Yamato [Blu-ray Steelbook]
Haruka und der Zauberspiegel [Blu-ray]
Rare Exports [Blu-ray Steelbook]
Yellowstone [Blu-ray]

Zusammen für nur 30€ (Amazon möchte 75€ dafür). :dhoch:
Das alles über den Shop des DVD Magazins (ist ein guter Laden - habe da zuvor schonmal etwas bestellt, da sie eigentlich immer recht gute Preise haben), die zur Zeit einen "40% auf 4 Blu-rays"-Gutschein anbieten, was sich echt lohnt.

Einfach den Shop besuchen: http://www.best-entertainment-deals.de/
4 Blu-rays in den Warenkorb packen (am besten "Blu-ray" in der Suche eingeben, da die Seite ansonsten sehr unübersichtlich ist) und den Rabattcode Actionpower2012 im Bestellvorgang eintragen. Bezahlt werden kann leider nur per KK.

Die Auswahl besteht zwar eher aus Nischentiteln (wie Werke auf Boll-Niveau, Filme aus Fernost oder Dokus), kann sich, vor allem preislich, aber dennoch sehen lassen. Gerade die BBC-Dokus, welche nur selten unter 15€ zu haben sind, bekommt man dort mit dem Gutschein für 8€ - 12€. :dhoch:

Ach ja, die Versandkosten für 18er-Titel belaufen sich auf satte 9€. Mit 40%-Rabatt meist aber immernoch günstiger als Amazon & Co.

Werde ich tun, sobald ich ihn gesehen habe. :)

Scheint ja sozusagen die japanische Spielfilm-Version von Battlestar Galactica zu sein.
Bin schon sehr gespannt drauf. :popcorn:

Yamato ging so, kaufen würde ich mir den auf keinen Fall. Die Japaner betreiben massives Overacting, es gibt zuwenig Raumschlachtszenen und am Ende wird es ohnehin arg lächerlich was die Story angeht. :P

Zurück
Oben