Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51uR3CPgBAL._SL500_AA300_.jpg
51qZRSdlxcL._SL500_AA300_.jpg

Karizma schrieb:
poppel schrieb:
Ich löse meine Blu-Ray Sammlung auf falls Interesse besteht später poste ich den Ebay Link zur Auktion muss noch Fotos machen.

Ebay Link: http://cgi.ebay.de/Grosse-Blu-Ray-SAMMLUNG-81-Filme-bzw-91-Blu-Rays-/140543791422?pt=DE_DVDs&hash=item20b910113e

Welchen Preis stellst du dir persönlich vor? Interessiert mich jetzt. :)

Im Durchschnitt kannst so wie ich das bei ebay beobachtet habe ca. €8.- pro blu rechnen.

Aber ich bin mir unsicher ob einer €728.- ausgibt, ausser einer der ein Geschäft hat.

Ich denke ein paar Pakete wären besser zu ca. 10 blu´s wäre in diesem Fall die bessere Variante für poppel.

Ausserdem würde ich Europaweit bei so einer großen Menge versenden.

Paypack schrieb:
Karizma schrieb:
poppel schrieb:
Ich löse meine Blu-Ray Sammlung auf falls Interesse besteht später poste ich den Ebay Link zur Auktion muss noch Fotos machen.

Ebay Link: http://cgi.ebay.de/Grosse-Blu-Ray-SAMMLUNG-81-Filme-bzw-91-Blu-Rays-/140543791422?pt=DE_DVDs&hash=item20b910113e

Welchen Preis stellst du dir persönlich vor? Interessiert mich jetzt. :)

Im Durchschnitt kannst so wie ich das bei ebay beobachtet habe ca. €8.- pro blu rechnen.

Aber ich bin mir unsicher ob einer €728.- ausgibt, ausser einer der ein Geschäft hat.

Ich denke ein paar Pakete wären besser zu ca. 10 blu´s wäre in diesem Fall die bessere Variante für poppel.

Ausserdem würde ich Europaweit bei so einer großen Menge versenden.

Bei Europaweit muss ich PayPal zulassen aber da ziehen die mir zuviel gebühr ab.

Ja das mit 10er Paketen hab ich mir auch schon überlegt das wäre mir imo zuviel Arbeit so bin ich alles auf einmal los und brauch auch nicht einen haufen an Päckchen :)

du sagst es vielleicht ich denke es wird schon was ordentliches rauskommen auch wenn ich es als grosses paket anbiete

die 3D blu-ray´s sind aber da nicht dabei ;)

@poppel Nimm dir die Zeit und verkauf die Sachen einzeln. Oder brauchst du die Kohle so schnell und unbedingt? Wenn du für die Sachen was bekommen willst, mußt du das per Einzelverkauf machen. Nur als gutgemeinter Ratschlag!

Troy McClure schrieb:
@poppel Nimm dir die Zeit und verkauf die Sachen einzeln. Oder brauchst du die Kohle so schnell und unbedingt? Wenn du für die Sachen was bekommen willst, mußt du das per Einzelverkauf machen. Nur als gutgemeinter Ratschlag!

Hab ehrlich gesagt nicht die Zeit jede einzeln zu verkaufen deshalb biete ich das ganze Packet an.

Ich weis auch das ich einzeln oder in kleineren Packten mehr rausholen könnte aber wie gesagt die Zeit spielt eine Rolle nicht das Geld.

Wenn es jetzt 50-100 Euro unterschied sind zum Einzelverkauf kann ich das verkraften ;)

brighT schrieb:
..was krieg ich denn so für ~90 HDDVDs? :gerri:

Mit Glück 80€. :D

HD-DVDs haben wirklich keinerlei Wertbestand mehr. Großartige Sammlereditionen gibt es auch nicht. Aber ich denke manche Filme werden womöglich in einigen Jahren einen Liebhaberwert haben, so wie einige LDs.

Zurück
Oben