poppel
Hokus pokus fuck you Modus
Freezi schrieb:Aber Zeit für Kommas sollten doch wohl noch drin sein, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Aber Zeit für Kommas sollten doch wohl noch drin sein, oder?![]()
poppel schrieb:Ich komm einfach nicht dazu mir die Filme anzuschauenmit 2 Kindern und Job und zocken möchte ich auch noch und meine Frau möchte auch noch dies und das
![]()
und ich habe in Stephen King Büchern schon *viel* gelesen...Alexicious schrieb:Das ist mit Abstand das ekligste Wort, das ich je gelesen habe...und ich habe in Stephen King Büchern schon *viel* gelesen...

Karizma schrieb:poppel schrieb:Ich löse meine Blu-Ray Sammlung auf falls Interesse besteht später poste ich den Ebay Link zur Auktion muss noch Fotos machen.
Ebay Link: http://cgi.ebay.de/Grosse-Blu-Ray-SAMMLUNG-81-Filme-bzw-91-Blu-Rays-/140543791422?pt=DE_DVDs&hash=item20b910113e
Welchen Preis stellst du dir persönlich vor? Interessiert mich jetzt.![]()
Paypack schrieb:Karizma schrieb:poppel schrieb:Ich löse meine Blu-Ray Sammlung auf falls Interesse besteht später poste ich den Ebay Link zur Auktion muss noch Fotos machen.
Ebay Link: http://cgi.ebay.de/Grosse-Blu-Ray-SAMMLUNG-81-Filme-bzw-91-Blu-Rays-/140543791422?pt=DE_DVDs&hash=item20b910113e
Welchen Preis stellst du dir persönlich vor? Interessiert mich jetzt.![]()
Im Durchschnitt kannst so wie ich das bei ebay beobachtet habe ca. €8.- pro blu rechnen.
Aber ich bin mir unsicher ob einer €728.- ausgibt, ausser einer der ein Geschäft hat.
Ich denke ein paar Pakete wären besser zu ca. 10 blu´s wäre in diesem Fall die bessere Variante für poppel.
Ausserdem würde ich Europaweit bei so einer großen Menge versenden.
Troy McClure schrieb:@poppel Nimm dir die Zeit und verkauf die Sachen einzeln. Oder brauchst du die Kohle so schnell und unbedingt? Wenn du für die Sachen was bekommen willst, mußt du das per Einzelverkauf machen. Nur als gutgemeinter Ratschlag!
brighT schrieb:..was krieg ich denn so für ~90 HDDVDs?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen