Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51O0Q76FWdL._SS500_.jpg

Let the celebration begin! :headbang: :hurra: :bier: :rock:

KaKun schrieb:
MiXeR schrieb:
KaKun schrieb:
Bei welchem Schmugglerring bekommt man denn schon Prince of Persia? :?

In der Schweiz gibts den Film schon seit einer (?) Woche.

Na dann...aber 22 Piepen für die 1-Disc Version?

Ich kaufe nicht nach der Anzahl der Discs. Ich bezahle lieber 22€ für die 1-Disc Fassung als 24€ für die 2-Disc Fassung mit Bonus was ich nie schaue oder noch schlimmer, einer bescheuerten Digital Copy.

Mit geht es auch um den Preis und nicht um die Anzahl der Discs, für die deutsche Version bezahlt man 24 Euro inkl. Digital Copy, 26 Euro inkl. Digital Copy und DVD...das ist doch kein Verhältniss...

KaKun schrieb:
Mit geht es auch um den Preis und nicht um die Anzahl der Discs, für die deutsche Version bezahlt man 24 Euro inkl. Digital Copy, 26 Euro inkl. Digital Copy und DVD...das ist doch kein Verhältniss...

Ja, und ich zahle "nur" 22€. :D

Disney ist halt immer noch einen Tick teurer als Warner, Fox, Sony, Paramount usw. Kann man nicht ändern, wer das nicht akzeptiert muss Glods Vorschlag folge leisten. ;)

KaKun schrieb:
Glod schrieb:
Kauft es doch einfach nicht.

Bla bla...

@Freezi: Sind Importe aus der Schweiz nicht generell etwas teurer? Ob diese Version hier wohl auch 22 Euro kosten würde?

Ich importiere eigentlich erst aus der CH seit dem ich cede.de für mich entdeckt habe. Die haben oft sehr gute Preise und liefern sogar auf Rechnung. Kann den Laden nur empfehlen. Aus dem Cinefacts Forum haben dort sehr viele den Prinzen bestellt, obwohl der mit 30.09. angegeben wird sind die aber alle beliefert worden. Meiner ist derzeit noch auf dem Weg.

@ Topic

51ZlTNVaR-L._AA300_.jpg

Amazon.de 9,99€ (war damals ein Vorbestellpreis)

Vengeance
51TYiKjsxhL._SL500_AA300_.jpg

Wolfman - Blu-ray Steelbook
41wIc9oZPyL._SL500_AA300_.jpg

Wolfman gibts hier im MediMax (Würselen) gerade für nur 12,99€. :dhoch:
Alice im Wunderland (2-Disc) und das Greenzone Steelbook kosten ebenfalls nur 13€.

The perfect Dark schrieb:
kick-ass-dvd.jpg

Kommt morgen an. Hab ihn noch nich gesehen, aber nach dem ganzen Lob sehr hohe Erwartungen.

Sehr cooler Film. Ich bin komplett mit den falschen Erwartungen herangegangen, da ich dachte, dass der Film ne Komödie ist. War dann doch sehr überrascht, aber gefallen hat er mir definitiv!

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Ja, und ich zahle "nur" 22€. :D

Disney ist halt immer noch einen Tick teurer als Warner, Fox, Sony, Paramount usw. Kann man nicht ändern, wer das nicht akzeptiert muss Glods Vorschlag folge leisten. ;)

Dann kannste doch auch gleich 2€ mehr bezahlen :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, er ist ungewöhnlich brutal für so einen Film, aber nicht sonderlich explizit in seiner Gewaltdarstellung.
Och.... fand das Finale schon recht explizit von der Gewaltdarstellung her. :D Vor allem wenn man bedenkt wer die Gewalt dort ausübt bin ich über die FSK 16 schon ein wenig verwundert. Aber wir wollen und deswegen ja nicht beschweren. :D

Zurück
Oben