Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja ich habe erst vor kurzem meine König der Löwen und die Schöne und das Biest DVD um ca.€180.- in die Schweiz verscheppert.

War ein guter Deal für mich da ja der König der Löwen noch dieses Jahr auf blu ray erscheinen sollte.

Nach dem ganzen Oscar Hype will ich mir mal angucken ob das was für mich ist.

61Kpyk3JhBL._SL500_AA240_.jpg

Außerdem noch das hier für meine Freundin (wobei ich ja ein La Boum Fan erster Stunde bin und deshalb diesen Film auch gucken werde):

51sf00VJy5L._SL500_AA240_.jpg

Paypack schrieb:
naja ich habe erst vor kurzem meine König der Löwen und die Schöne und das Biest DVD um ca.€180.- in die Schweiz verscheppert.

War ein guter Deal für mich da ja der König der Löwen noch dieses Jahr auf blu ray erscheinen sollte.

Die Schöne und das Biest kommt dieses Jahr auf Blu-ray (Oktober), Lion King wird wohl erst 2011 erscheinen. Disney wird niemals im Herbst zwei Diamond (ehemals Platinum) Titel raushauen.

Paypack schrieb:
vom könig der löwen war aber auch die rede, auch völlig egal

jetzt war der richtige zeitpunkt meiner meinung sie abzustossen

Ich habe DsudB schon Ende 2008 abgestoßen, bekam auch rund 80€ dafür. Beim Lion King warte ich erstmal auf Gewissheit, da es mein Alltime Lieblings Disneyfilm ist. Da will ich erst 100pro sicher sein bevor ich den weg gebe.

Paypack schrieb:
ne da kanns zu spät sein um ordentlich kohle zu scheffeln ;-)

Nö, ich denke mal im Herbst 2010 werde ich meine dann verkaufen. Wie gesagt, mit LION KING kannste 2010 nicht mehr rechnen. Im Herbst erscheint nur Schöne und das Biest. Ich warte vor allem bei Lion King und Aladdin auf Blu-ray Fassungen.

clemgab schrieb:
Waren die so selten auf DVD oder warum gehen die so teuer weg?

Disney Filme werden seit VHS Zeiten immer nur wenige Jahre im Handel vertrieben. Nach 2-3 Jahren werden die dann wieder eingezogen und ca. fünf Jahrelang nicht mehr verkauft. Dann werden sie neu veröffentlicht. Das bezieht sich in erster Linie auf die Filme die Disney als so genannte Platinum-Serie veröffentlichen, seit Schneewittchen heißt die Reihe nun aber Diamond-Serie. Sind glaube ich 15 Filme.

Paypack schrieb:
Wobei der König der Löwen ja schön vergriffen ist und Disney sich mit einer Neuauflage schön Zeit lässt.

Lion King ist schon lange oop, aber nun legt er wohl auf ebay auch noch mal ordentlich zu. Dornröschen ist sogar jetzt schon wieder sold out, der wird in den kommenden Jahren auch wieder schön hochgehen.

Freezi schrieb:
Paypack schrieb:
Wobei der König der Löwen ja schön vergriffen ist und Disney sich mit einer Neuauflage schön Zeit lässt.

Lion King ist schon lange oop, aber nun legt er wohl auf ebay auch noch mal ordentlich zu. Dornröschen ist sogar jetzt schon wieder sold out, der wird in den kommenden Jahren auch wieder schön hochgehen.

Wobei der noch vereinzelt zu haben ist, aber so wie es ausschaut wird auch wieder Schneewitchen und Pinocchio vielleicht auch beim Dumbo das gleiche sein.

Xin schrieb:
das ist ja echt krass was der bei ebay kostet. Hab hier auch noch die DVD liegen.

Wobei es beim LION KING extrem schwankend ist, und zwar viel mehr als bei Die Schöne und das Biest.

Ich finde bei ebay gebrauchte Lion King Auktionen, der eine geht für 35€ weg, der andere für 42€, und dann einer für 60€.

Bei 35€ würde ich mir den Arsch beißen.

Edit: Aladdin geht kaum über 25€ weg, dabei ist der auch längst OOP. Der Film hat in Sachen Beliebtheit echt unheimlich abgebaut. :(

Paypack schrieb:
meine ist für ca.€85.- weg musst unbedingt international einstellen, also sprich in alle Länder versenden und mit Bildern versehen.

Klar, würde ich auch so machen. ;)
Ich habe ja alle drei Teile auf DVD, zusammen würden die mir 150€ in die Tasche spülen. Aber ich kaaaaannn nicht. :twisted:

Zurück
Oben