Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:naja ich habe erst vor kurzem meine König der Löwen und die Schöne und das Biest DVD um ca.€180.- in die Schweiz verscheppert.
War ein guter Deal für mich da ja der König der Löwen noch dieses Jahr auf blu ray erscheinen sollte.
Paypack schrieb:vom könig der löwen war aber auch die rede, auch völlig egal
jetzt war der richtige zeitpunkt meiner meinung sie abzustossen
Paypack schrieb:ne da kanns zu spät sein um ordentlich kohle zu scheffeln ;-)
clemgab schrieb:Waren die so selten auf DVD oder warum gehen die so teuer weg?
Paypack schrieb:Wobei der König der Löwen ja schön vergriffen ist und Disney sich mit einer Neuauflage schön Zeit lässt.
Freezi schrieb:Paypack schrieb:Wobei der König der Löwen ja schön vergriffen ist und Disney sich mit einer Neuauflage schön Zeit lässt.
Lion King ist schon lange oop, aber nun legt er wohl auf ebay auch noch mal ordentlich zu. Dornröschen ist sogar jetzt schon wieder sold out, der wird in den kommenden Jahren auch wieder schön hochgehen.
Xin schrieb:das ist ja echt krass was der bei ebay kostet. Hab hier auch noch die DVD liegen.
Paypack schrieb:meine ist für ca.€85.- weg musst unbedingt international einstellen, also sprich in alle Länder versenden und mit Bildern versehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen