Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

high-tension-movie-poster-small.jpg

martyrs_tp01.jpg

inside.jpg

frontiers.jpg

Die Filme sind alle nur Krank :schreck:

Die Franzosen eben, sind die nicht mittlerweile Vorreiter auf dem Gebiet der "was-bah-welcher-kranke-affe-guckt-sich-sowas-an?!"-Filme?

Bei mir auf dem Weg:

blob.jpg

Die 50er Originalversion, das 80er Remake kommt später

thing-movie-poster.jpg

Und das IST ein geiles Cover, da kann keiner was sagen. Hab das Remake noch nie gesehen, daher freu ich mich umso mehr darauf, das Original ist ja ziemlich zahm.

reanimator_w-stkr%5B1%5D.jpg

in ner DC Version, auch den hab ich noch nie gesehen, allerdings kenne ich die Vorlage von HPL. Natürlich.

Yep, The Thing ist der absolute Hammer. Imo der beste Carpenter Film. Blutig, brutal und einfach nur saumässig spannend. Und die SFX sind einfach nur grandios. :dhoch:

Das 80er Remake von Blob fand ich auch klasse. Der ist auch ziemlich gory und sehr unterhaltsam.

The Thing besitzt eine unglaubliche Atmosphäre. Schon alleine die Szenen, wo der Schäferhund allein durch die Arktis rennt und dieser Score dazu....grrr...da bekomm ich jedesmal ne Gänsehaut. :huldig:

Troy McClure schrieb:
The Thing besitzt eine unglaubliche Atmosphäre. Schon alleine die Szenen, wo der Schäferhund allein durch die Arktis rennt und dieser Score dazu....grrr...da bekomm ich jedesmal ne Gänsehaut. :huldig:

Das erinnert mich daran dass ich mir die DVD dringenst besorgen muss. :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Troy McClure schrieb:

Das erinnert mich daran dass ich mir die DVD dringenst besorgen muss. :deal:

Blu-ray :deal: ;)

Die Qualität ist für einen Film dieses Alters und Budgets wirklich sehr sehr gut.

Zurück
Oben