Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

510Jz2g4XaL._SS400_.jpg

51YzP3k16AL._SS500_.jpg

51Sl6smGA6L._SS500_.jpg

Troy McClure schrieb:
MiXeR schrieb:
The perfect Dark schrieb:
ok danke, hätt ja nen import sein können. schade, ich will ihn endlich :D

Kommt am 8. Dezember in England raus. Die Blu-ray ist sogar mit deutschem Ton (vielleicht dann auch die normale DVD, aber da bin ich mir nicht sicher).

Bist du dir da sicher? Quelle?

Hier: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8781

Diese Liste hatte bis jetzt immer Recht. :D
Die Info findet man aber auch sonst überall in Foren und auf Blu-ray Seiten.
Sollte also stimmen.

Troy McClure schrieb:
Sagenhaft was man da gegenüber amazon D sparen kann.

Jo. Da bekommt man die Blu-rays fast schon zum halben Preis. Ok, mittlerweile gehen die Preise auch in Deutschland in die richtige Richtung und manch ein Media Markt bietet auch "Alle Blu-rays ab 20€"-Aktionen an, aber da die TPG nicht immer durch kommt, bestelle ich doch lieber gleich in England. Da gibt es die Filme dann sogar noch ein paar Monate früher auf DVD. :D

Wo wir gerade beim Thema sind:

Habe vorbestellt:
513BBWfhsiL._SL500_AA240_.jpg

51S8iJSf7TL._SL500_AA240_.jpg

Beide mit dt. Ton und für jeweils ~18€ (inkl.) :dhoch:

wo soll ich jetzt bestellen, bei com oder co.uk ?

oder ist es völlig egal?

Die zwei Filme will ich unbedingt vor Weihnachten haben!!

funktioniert es auch beim The dark knight?

ist der auch auf deutsch ?

Paypack schrieb:
wo soll ich jetzt bestellen, bei com oder co.uk ?

oder ist es völlig egal?

Die zwei Filme will ich unbedingt vor Weihnachten haben!!

funktioniert es auch beim The dark knight?

ist der auch auf deutsch ?

Nur die UK Versionen haben deutschen Ton! Also bei Amazon.co.uk bestellen!
Das Bild von "Wanted" ist nur von Amazon.com, da Amazon.co.uk keins hatte. :D

Voraussetzung ist eine KK. Dann einfach mit deinen deutschen Acc-Daten bei Amazon.co.uk anmelden und wie immer bestellen. "Wanted", "The Dark Knight" und "Hellboy 2" sollen alle dt. Sprache haben (jedenfalls die Blu-rays. Von den DVDs weiß ich nichts genaueres).

Bei Amazon selber steht auch nie was von Sprachen bzw. denen darf man nicht trauen. :D
Hat aber ganz sicher dt. Ton. Wurde schon von allerlei Seiten bestätigt.

"Wall-E" hat leider keine deutsche Sprache mit drauf. Dafür ist die Bonusdisc komplett deutsch Untertitelt.
Aber der Film selber nicht.

Wie oben schonmal gepostet, benutze ich eigentlich immer diese Liste:
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8781

Die hat mich bis dato noch nie enttäuscht. Und ansonsten lese ich mich immer durch irgendwelche Film-Foren (z.B. bei cinefacts.de) oder HD-Seiten. Da bekommt man das dann meistens mit. :)

"The Dark Knight" wird aber 100%ig deutschen Ton haben. Warner hat auch schon dt. sprache auf die UK Blu-ray von "Batman Begins" gepackt und, wie gesagt, im Internet bekommt man das überall verklickert.

Natürlich kann es sich auch mal um eine Fehlinformation handeln. War beispielsweise bei der UK Blu-ray der 4. Lost Staffel der Fall. Da stand "Deutsch" sogar auf der Verpackung, aber es war kein deutscher Ton mit drauf. Wenn wir ganz viel Pech haben ist bei keiner der drei Blu-rays deutsche Sprache mit drauf, aber normalerweise sollte es hinhauen. :D

Wenn du dir ganz unsicher bist, warte doch einfach auf den Deutschland Release von "The Dark Knight". Der ist ja auch schon am 20. Dezember.

Edit:
Hier die Seite ist übrigens auch sehr schön. Da werden alle UK Blu-rays mit deutschem Ton, sowie weitere nützliche Infos aufgeführt und es wird sogar sofort der Preis in € angezeigt:
http://www.bluray-disc.de/filme/uk-importe

ja ok aber erstens ist the dark knight hier teurer und zweitens kann ich überhaupt nicht auf wanted und hellboy warten und schuld bist du mit deinem post;)

hast mir den Mund :sabber:

danke für den link

fallen da Zoll Gebühren an

Bei Amazon Deutschland kann man die UK-Version von Hellboy 2 (Blu Ray) auch schon vorbestellen (kommt am 8.12. soweit ich weiß).

Preis liegt da bei 22 Euro, find ich eigentlich recht gut, schließlich hat man sie dann deutlich vor dem Deutschland-Release.

Für alle ohne KK.

Zurück
Oben