Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade bestellt:

15014794x.jpg

Endlich wieder ein Ghibli-Film! :hurra:

Nö, die DVD reicht mir da. Von den BRs asiatischer Filme verspreche ich mir nicht allzu viel. Und OmU muss ich bei so einem Film auch nicht haben. Es wäre schon nett, wenn ich zumindest eine Chance habe, zu verstehen, was die da reden.

Gerri schrieb:
gu guckst aber auch jeden Trash oder? :ugly:

Bitte? Sliders ist eine Kultserie, das hat mit Trash rein gar nichts zu tun. Die Serie hat unzählige Fans und kommt bei der IMDB auch deutlich über die 7 weg. Nur weil du sie womöglich nicht kennst, oder sie nicht dem Serienideal der heutigen Serien entspricht, ist sie noch lange kein Trash.

Sliders wurde leider nur extrem kaputt gedreht, Staffel 4 ist leider nicht mehr so gut wie die ersten drei Staffeln, und die fünfte war absoluter Bockmist. Zumindest empfand ich das damals so.

Hat Sliders eigentlich ein Ende? Sind sie also irgendwann wieder zu Hause angekommen? :D
Habe es damals sehr gerne geschaut, aber irgendwann war die Luft raus.

MiXeR schrieb:
Hat Sliders eigentlich ein Ende? Sind sie also irgendwann wieder zu Hause angekommen? :D
Habe es damals sehr gerne geschaut, aber irgendwann war die Luft raus.

Leider nein...

Von der ursprünglichen Truppe bleibt ja eh nur Rembrand übrig, eigentlich hat die Serie ein sehr unbefriedigendes Ende, zumal keiner mehr nach Hause kam, und Wade als körperlose Seele in irgendein Gerät landet, wo nur noch ihr Gehirn in einer Suppe schwimmt.

Mit der Serie hat man ab Staffel 4 sehr viel Schund getrieben. :(
Allerdings gabs da wohl mehrere Probleme, unter anderem auch übertriebene Gehaltsvorstellungen von O'Connell, der die Serie deswegen ja auch verlies. Seine Rolle übernahm dann ja quasi sein leiblicher Bruder, aber der Kerl ist solch eine Nuple, unglaublich.

Wie gesagt, das Ende ist sehr bescheuert, und leider sind auch alle beliebten Charaktere verschwunden oder drauf gegangen. Der Tod des Professors in Staffel 3 geht einem echt an die Nieren, da er für mich zu den sympathischsten Seriencharakteren gehört. Außerdem fehlte der Serie ab dem Zeitpunkt natürlich die darstellerische Ausdruckweise eines John Rhys-Davies, den man natürlich nicht ersetzen konnte.

Ah, stimmt. Daran, dass da im Verlauf alle verschwunden/verstorben/was auch immer sind, kann ich mich auch noch erinnern. Schade drum. Fand die Serie hervoragend und hätte ein "richtiges" Ende gerne auf DVD nachgeholt. :traurig:

Hab die erie früher als sie aktuell war auch gerne geschaut da war ich aber noch sehr jung, empfinde sie heute aber doch als ziemlich trashig, genau wie Seaquest DSV :ugly:

MiXeR schrieb:
Ah, stimmt. Daran, dass da im Verlauf alle verschwunden/verstorben/was auch immer sind, kann ich mich auch noch erinnern. Schade drum. Fand die Serie hervoragend und hätte ein "richtiges" Ende gerne auf DVD nachgeholt. :traurig:

Ich habe die fünfte Staffel auch um einiges verspätet gesehen, da sie auf RTL nicht mehr ausgestrahlt wurde. Irgendwann kam sie dann aber doch noch, nur halt wesentlich verspätet. Und mir gefiel das alles nicht wirklich.

Werde jetzt mal Staffel 4 gucken und danach dann entscheiden ob ich die fünfte noch mal gucken werde. Aber Staffel 1-3 sind definitiv spitze!

Gerri schrieb:
Hab die erie früher als sie aktuell war auch gerne geschaut da war ich aber noch sehr jung, empfinde sie heute aber doch als ziemlich trashig, genau wie Seaquest DSV :ugly:

Oh man, nach der Einstellung kannste dir dann auch in ein paar Jahren keine Stargate Serie mehr ansehen, oder zahlreiche andere Serien. Lost ist in 15 Jahren dann wahrscheinlich auch Trash.

Zurück
Oben