Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Also He-Man ist schon echt ne absolute Billo-Serie gewesen. Auch wenn ich als Kind früher voll drauf abgegangen bin, wenn ich mir das heute anschaue weiß ich gar nicht was ich schlechter finden soll, die seltsamen Animationen, die gruselige Synchro oder die bekloppte Inszenierung. :I

Filmnation hatte auch nicht wirklich viel Geld, daher sahen die Animationen auch immer gleich aus. Die deutsche Synchro von Tele 5 bestand lediglich aus 3-5 Sprechern glaube ich, die alle Charaktere sprachen, die letzte Staffel, die nie auf Tele 5 zu sehen war wurde dann in den 90er Jahren von Premiere synchronisiert, und hier bekam jeder Charakter seine eigene Stimme. He-Man behielt seine Originalstimme.

Klar kann man sich das als Erwachsener nicht mehr in dem Maße angucken, aber keine Zeichentrickserie verbinde ich dermaßen mit meiner Kindheit. Und beim Vorspann bzw. wenn Adam sich in He-Man verwandelt finde das immer noch geil. :grins: Das ist für mich Nostalgie pur, da werde ich gar ein wenig melancholisch. :traurig:

He-Man sollte sich Bay mal als Filmprojekt angeln, was wäre das geil. :sabber:

Freezi schrieb:
He-Man sollte sich Bay mal als Filmprojekt angeln, was wäre das geil. :sabber:

Sollte sich nicht eher jemand des Projektes annehmen, der etwas auf dem Kasten hat? :grins:

Freezi schrieb:
618Ap8c9WNL._SL500_AA300_.jpg

Bin echt gespannt, die Erwartungen sind riesig!

Und das absolut zurecht. Imo war's ja der beste Animationsfilm 2009. Der Film strotzt nur so vor abgefahrenen Ideen und vor Wortwitz, einfach klasse. :dhoch:

Oh ja, "Wolkig ...." ist klasse. :huldig:
Habe den Film nun schon 6 mal gesehen und lache ich immer wieder schlapp.
Bei dem Spruch mit der Kontaktlinse schmeiße ich mich jedes Mal weg. :lol:

@ Eventer

ja z. B. hier bei Soundmedia.ch

hatte schon 2-3 mal bei denen bestellt, schnelle Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen.

http://www.soundmedia.ch/de/a/pcf/865196/running-man/0

Diese Blu-ray enthält beide Synchronfassungen, wobei sich die alte Synchro nur über die Audio Taste des Players auswählen lässt.

Exessive schrieb:
@ Eventer

ja z. B. hier bei Soundmedia.ch

hatte schon 2-3 mal bei denen bestellt, schnelle Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen.

http://www.soundmedia.ch/de/a/pcf/865196/running-man/0

Diese Blu-ray enthält beide Synchronfassungen, wobei sich die alte Synchro nur über die Audio Taste des Players auswählen lässt.

Danke

Hamlet schrieb:
hachiko-einewunderbareawaz.jpg

Scheiße man...das war das zweite mal, dass ich bei einem Film geweint habe. Das erste mal war vor etlichen Jahren bei Das A-Team. :ugly:

Da hätte ich gerne die japanische Version von 1987 - Hachiko Monogatari:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JIbkRGef8kE[/vid]

Stehe nicht auf schlechte kitschige Neuverfilmungen aus Hollywood.
Siehe auch Shall we dance (Japan 1996) und Darf ich bitten? (USA, 2004) - letzterer übrigens auch mit Richard Gere. :grins:

Wenn du schon den mochtest, kann ich dir nur Ein Hund namens Quill (Japan, 2004) empfehlen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dre2zLuCnHc[/vid]
http://en.wikipedia.org/wiki/Quill_%28film%29

Läuft hin und wieder im Fernsehen (OmU) oder als Asia DVD mit englischen UT.

Dita666 schrieb:
51E8ZqNcBmL._SS400_.jpg

hmm... naja..... Film Toll.... Box toll.... Bild Quali..naja

Also die Bildquali fand ich ja mehr als geil, gemessen am Alter des Films und an der gewöhnungsbedürftigen Optik J. Kaminski´s. Die Blu-ray gehört zu einer der besten, die überhaupt auf dem Markt sind, das belegen fast alle Reviews. Weiß nicht, was manche Leute für Erwartungen haben. Nix für Ungut! ;)

Paypack schrieb:
MiXeR schrieb:
Sobrenatural - Season 4 (inkl. dt. Ton)
51SY84S04%2BL._SL500_AA300_.jpg

Sherlock Holmes [Blu-ray]
61oBp5DKsmL._SL500_AA300_.jpg

Endlich gehts weiter mit Supernatural. :hurra:

ist das wieder die span. box ?

wo hast du sie bestellt ?

Jup, ist die spanische Box. Habe sie von Ebay. Dort gibt es mehrere Shops, die
die DVD für um die 45€ anbieten (Blu-ray inkl. dt. Ton gibts auch, aber kostet ~65€, was mir dann doch zu teuer war).

MiXeR schrieb:
Paypack schrieb:
MiXeR schrieb:
Sobrenatural - Season 4 (inkl. dt. Ton)
51SY84S04%2BL._SL500_AA300_.jpg

Sherlock Holmes [Blu-ray]
61oBp5DKsmL._SL500_AA300_.jpg

Endlich gehts weiter mit Supernatural. :hurra:

ist das wieder die span. box ?

wo hast du sie bestellt ?

Jup, ist die spanische Box. Habe sie von Ebay. Dort gibt es mehrere Shops, die
die DVD für um die 45€ anbieten (Blu-ray inkl. dt. Ton gibts auch, aber kostet ~65€, was mir dann doch zu teuer war).

@ mixer vielleicht kannst du dann posten wenn du die Box hast ob die Special wie beim dritten Teil nur in span. sind.

Troy McClure schrieb:
Dita666 schrieb:
51E8ZqNcBmL._SS400_.jpg

hmm... naja..... Film Toll.... Box toll.... Bild Quali..naja

Also die Bildquali fand ich ja mehr als geil, gemessen am Alter des Films und an der gewöhnungsbedürftigen Optik J. Kaminski´s. Die Blu-ray gehört zu einer der besten, die überhaupt auf dem Markt sind, das belegen fast alle Reviews. Weiß nicht, was manche Leute für Erwartungen haben. Nix für Ungut! ;)

nene.. ich denke das es eher ein Fehler ist ... Hab für insgesamt ca. 5 ein verdammt weichgezeichnetes Bild... Das sieht dann aus als ob mann ne verschmierte Brille auf
hat. Dann wird es manchmal extrem grisselig..

Zurück
Oben