Freezi
Masterchief
KaKun schrieb:Also He-Man ist schon echt ne absolute Billo-Serie gewesen. Auch wenn ich als Kind früher voll drauf abgegangen bin, wenn ich mir das heute anschaue weiß ich gar nicht was ich schlechter finden soll, die seltsamen Animationen, die gruselige Synchro oder die bekloppte Inszenierung.![]()
Filmnation hatte auch nicht wirklich viel Geld, daher sahen die Animationen auch immer gleich aus. Die deutsche Synchro von Tele 5 bestand lediglich aus 3-5 Sprechern glaube ich, die alle Charaktere sprachen, die letzte Staffel, die nie auf Tele 5 zu sehen war wurde dann in den 90er Jahren von Premiere synchronisiert, und hier bekam jeder Charakter seine eigene Stimme. He-Man behielt seine Originalstimme.
Klar kann man sich das als Erwachsener nicht mehr in dem Maße angucken, aber keine Zeichentrickserie verbinde ich dermaßen mit meiner Kindheit. Und beim Vorspann bzw. wenn Adam sich in He-Man verwandelt finde das immer noch geil.
Das ist für mich Nostalgie pur, da werde ich gar ein wenig melancholisch. He-Man sollte sich Bay mal als Filmprojekt angeln, was wäre das geil.