Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image_thumb.png

Bin schon gespannt darauf!

Juhu, hier im MediMax habe ich doch noch eine Doppel-D Edition von Bitch Slap gefunden.
War mit 18€ sogar relativ günstig. :dhoch:

51dGzJirbOL._SL500_AA300_.jpg

Laut Prospekt gibts die Sherlock Holmes Blu-ray für 12€.
War aber, wie so oft, nicht auf Lager, sonst hätte ich mir die auch noch mitgenommen. :tip:

Freezi schrieb:
51ve9m7I9%2BL._SL500_AA300_.jpg
51gpaS3j6LL._SL500_AA300_.jpg

142280.jpg

Mediadealer: 44,84 EUR

Ich glaubs nicht, Running Man, seit 1999 sammle ich DVDs, und elf Jahre später kann ich endlich mal Running Man kaufen da es eine UNCUT Fassung inkl. Originalsynchro gibt. Die bisherigen Fassungen waren alle furchtbar, und man wusste nicht welche Fassung man da überhaupt in den Händen hält.

Allerdings ist die Originalsychro nicht im Menü anwählbar sondern nur über die Tonauswahl Taste der Fernbedienung. Der Vertreiber hat sie wohl nicht lizenziert, damit ist das Produkt eigentlich illegal. :ugly:

Ich könnt immer feiern, wenn ich deine neuen Blu´s sehe....genau Running Man bestell ich mir jetzt ebenfalls. Nach unzähligen Beitrag-lesen im cinefacts-forum....;) Und The Rookie hab ich wieder abbestellt, das soll eine der schlechtesten BD´s überhaupt sein. Nee da wart ich lieber. Schade, den hätt ich gerne gehabt.

Review auf Highdefdigest

Freezi schrieb:
The Rookie habe ich gar nicht in der Sammlung, daher ist es mir nicht so wichtig. Hauptsache haben :D

Geht mir genauso! Den hab ich Anfang der 90er mal im Freilicht-Kino sehen können, mit ca. 11 Jahren und seitdem nie wieder. :D Wenn die BD bei dir ist, kannste ja mal was zu schreiben, evtl. bestell ich sie doch noch.

Muuhh schrieb:
wie ist denn "give em hell melone" ?
bekomm ich da was "get carter" oder "last man standing" mäßiges :grins:

Weder noch. Ich fand 'Malone' ziemlich bescheiden. Nach ner guten Anfangsschiesserei gibt's nämlich ziemlich viel Langeweile, Leerlauf und ne beschissene Story verpackt in eine ganz nette Film Noir Optik. Nichts, was man gesehen haben muss.

Geil :skep::staun:

2001/2002 war ich süchtig nach DBZ. :grins:

Was habe ich da gefeiert, als Goku zum ersten mal ein SSJ wurde. :deal:

Geschnitten waren sie im RTL2 Abendprogramm nur sehr leicht. Oh man, aber 150€.. hoffentlich werden sie mal mit der Zeit günstiger. Ist aber auch affig viel zu gucken.

Hamlet schrieb:
Ja ein bisschen, aber nur wenige Episoden. In der Brutalität aber so weit ich weiß nicht.
Aber ungeschnitten gibts die nicht auf deutsch.

natürlich in der brutalität, in was denn sonst?
wo ich mir ganz sicher bin is die folge als piccolo goku und raddiz durchbohrt

51oTx8%2BjPVL._SL500_AA300_.jpg
515bvL%2B2fFL._SL500_AA300_.jpg
51VqSAfnRYL._SL500_AA300_.jpg

Es gab in den 80er-Jahren so unglaublich viele gute Zeichentrickserien, ich möchte mal behaupten, die 80er waren das Mekka der Zeichentrick-Action bzw. Helden-Serien. Fantastische Welten, großartige Helden und tolle Geschichten. Vielleicht am Ende immer ein wenig arg viel Moralgeblubbere, aber insgesamt gab es in den 80er Jahren viele geniale Serien. Ich bin jedenfalls froh darüber in dem Jahrzehnt Kind gewesen zu sein.

Da sich die Digis von He-Man langsam aber sicher dem OOP Status nähern (es gibt dann billige Neuauflagen in Slims), musste ich sie mir schon schnell schnappen, zumal ich die ersten beiden Digis der He-Man Reihe schon besitze. Meine Lieblingsserie aller 80er-Jahre Zeichentrickserien muss ich einfach im Regal stehen haben! :deal:

Dazu gab es noch:

51bQuAvIXOL._SL500_AA300_.jpg

Auch so eine tolle Serie damaliger Zeiten. :huldig:

Und noch zwei Filme:

51MP4GRB8ZL._SL500_AA300_.jpg

618Ap8c9WNL._SL500_AA300_.jpg

Bin echt gespannt, die Erwartungen sind riesig!

Also He-Man ist schon echt ne absolute Billo-Serie gewesen. Auch wenn ich als Kind früher voll drauf abgegangen bin, wenn ich mir das heute anschaue weiß ich gar nicht was ich schlechter finden soll, die seltsamen Animationen, die gruselige Synchro oder die bekloppte Inszenierung. :I

Zurück
Oben