Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

clemgab schrieb:![]()
Bin schon gespannt darauf!

Freezi schrieb:![]()
![]()
![]()
Mediadealer: 44,84 EUR
Ich glaubs nicht, Running Man, seit 1999 sammle ich DVDs, und elf Jahre später kann ich endlich mal Running Man kaufen da es eine UNCUT Fassung inkl. Originalsynchro gibt. Die bisherigen Fassungen waren alle furchtbar, und man wusste nicht welche Fassung man da überhaupt in den Händen hält.
Allerdings ist die Originalsychro nicht im Menü anwählbar sondern nur über die Tonauswahl Taste der Fernbedienung. Der Vertreiber hat sie wohl nicht lizenziert, damit ist das Produkt eigentlich illegal.![]()
Freezi schrieb:The Rookie habe ich gar nicht in der Sammlung, daher ist es mir nicht so wichtig. Hauptsache haben![]()
Muuhh schrieb:wie ist denn "give em hell melone" ?
bekomm ich da was "get carter" oder "last man standing" mäßiges![]()
Hamlet schrieb:Ja ein bisschen, aber nur wenige Episoden. In der Brutalität aber so weit ich weiß nicht.
Aber ungeschnitten gibts die nicht auf deutsch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen