Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

61TaGENYErL._SS500_.jpg

Amazon.de 13,97€

Da werden Kindheitserinnerungen wach! :huldig:

5141GfCaY4L._AA300_.jpg

Amazon.de 15,99€

Scheint wohl die Neuauflage ohne das indizierte Bonusmaterial zu sein. So gesehen natürlich blöd, aber mich interessiert Bonusmaterial eh nicht wirklich. Daher kann ich damit leben.

Und die "Galaxy Rangers" wollst du dir jetzt komplett reinziehen? Hält man das als Erwachsener überhaupt noch aus?...Wieviele Folgen sind das?

Freezi schrieb:
61TaGENYErL._SS500_.jpg

Amazon.de 13,97€

Da werden Kindheitserinnerungen wach! :huldig:

5141GfCaY4L._AA300_.jpg

Amazon.de 15,99€

Scheint wohl die Neuauflage ohne das indizierte Bonusmaterial zu sein. So gesehen natürlich blöd, aber mich interessiert Bonusmaterial eh nicht wirklich. Daher kann ich damit leben.

Schau mal nach, ob das wirklich so ist. Im cinefacts-forum geht ja auch die Post dazu ab. Kann mir das nicht wirklich vorstellen. Können ja mal mit meiner US Blu vergleichen.

Doch, es scheint in der Tat zwei Fassungen zu geben. Die alte mit komplettem Bonusmaterial, und die Neuauflage ohne diverse Extras, die indiziertes Material zeigen. Freigegeben wurde wohl nur die Filmfassung die dort zu sehen ist, dazu gehören aber nicht die Extras, die Szenen zeigen die nach wie vor indiziert sind.

Oh man, ist das nicht alles lächerlich? :lol:

Die US (inkl. dt. Tonspur) ist natürlich exakt die Fassung die hier zuerst erschienen ist.

minihc.jpg

sherlock.jpg

Ich suche noch die Serie Girls Power oder Nick Foley full house oder rage to the riches(handelt immer von der gleichen Serie die lief nur unter verschieden Namen im TV), hat da wer ne Ahnung wo ich die noch her bekomme.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t79zu2oP0pc&feature=related[/vid]

51ve9m7I9%2BL._SL500_AA300_.jpg
51gpaS3j6LL._SL500_AA300_.jpg

142280.jpg

Mediadealer: 44,84 EUR

Ich glaubs nicht, Running Man, seit 1999 sammle ich DVDs, und elf Jahre später kann ich endlich mal Running Man kaufen da es eine UNCUT Fassung inkl. Originalsynchro gibt. Die bisherigen Fassungen waren alle furchtbar, und man wusste nicht welche Fassung man da überhaupt in den Händen hält.

Allerdings ist die Originalsychro nicht im Menü anwählbar sondern nur über die Tonauswahl Taste der Fernbedienung. Der Vertreiber hat sie wohl nicht lizenziert, damit ist das Produkt eigentlich illegal. :ugly:

P2 fand ich klasse. Rachel Nichols ist einfach :sabber:

51EYRM43BHL._SL500_AA300_.jpg

51G4MnH%2B9GL._SL500_AA300_.jpg

Heroes besitze ich zwar schon auf Blu-ray, aber die nur den O-Ton drauf hat und meine Familie gerne mitschauen würde, habe ich mir Season 2 für kleines Geld nochmal auf Deutsch zugelegt. :)

Zurück
Oben