Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
MiXeR schrieb:

Habe ich mir jetzt auch noch bestellt, na schönen Dank auch MiXeR! :D
Habe gestern Abend die ganze Zeit überlegt, ob ich es bestellen soll, aber dann habe ich mir gedacht: allein für den geilen Tanz am Ende muss ich die Disc haben :lol:.

:D

Hast du auch bei cdwow bestellt? Da wurde mein Versandstatus nämlich jetzt auf "Vorabveröffentlichung" gesetzt. Also haben die das Teil noch garnicht auf Lager...
Habe mal in einer Mail nachgefragt, wann die Blu-ray denn kommen soll, weil im Febrauar ja schon der dt. Release ist. Wenn die Lieferung jetzt über nen Monat dauert, kann ich gleich hier kaufen. :tip:

Ist meine erste Bestellung dort. In der Vergangenheit hatte ich schonmal häufiger Negatives über cdwow gehört, da die ja anscheinend immer sehr, sehr lange brauchen, aber ich habe gedacht/gehofft, dass sich das mittlerweile erledigt hat.

Gestern stand der Versandstatus auch noch auf "versandbereit" (oder was da sonst immer steht).
Und heute morgen gibt es nurnoch "Vorveröffentlichung" zu lesen... naja, eine Mail, dass die Ware nicht vorrätig ist, habe ich noch nicht bekommen. Ich warte jetzt einfach mal die Feiertage ab (da machen die zeitweise Urlaub) und wenn dann Anfang Januar nichts dabei rumkommt, werde ich wohl stornieren.

Ist natürlich super nervig, dass die schon die KK belastet haben und keinen Storno-Button besitzen.

Und ich dachte "Bestell mal lieber bei cdwow, anstatt bei so nem kleinen australischen Onlineshop. Da ist cdwow bestimmt flotter...". Hätte ich mal doch lieber bei einem kleinen Laden bestellt.

drizzt schrieb:
edit: für Australische Scheiben würde ich zu http://www.ezydvd.com.au raten

Über diesen Laden bin ich, bei meiner Suche nach australischen Shops, auch gestoßen, aber irgendwie sah die Seite so "unprofessionell" aus. :D

Verdammt, bin jetzt irgendwie angepisst... und das an Weihnachten.
Ich hatte cdwow eigentlich immer als recht guten Laden in Erinnerung. Wusste nurnoch, dass die günstige Preise und damals sogar eine deutsche Niederlassug hatten.
Hätte ich geahnt, dass die mittlerweile so einen "Mist" machen, wäre meine Bestellung sicher nicht dort gelandet. Naja, wie gesagt, ich warte mal die Feiertage ab. Wenn danach niemand auf meine Mail geantwortet hat und sich am Versandstatus nichts ändert, storniere ich.

Wo mache ich das am besten? Einfach über "Kontakt" ne Mail schreiben und sagen, dass ich Order XY stornieren möchte?

MiXeR schrieb:
Über diesen Laden bin ich, bei meiner Suche nach australischen Shops, auch gestoßen, aber irgendwie sah die Seite so "unprofessionell" aus. :D

Das stimmt, die sind aber relativ schnell und zollsicher (bei mir zumindest).

MiXeR schrieb:
Ich hatte cdwow eigentlich immer als recht guten Laden in Erinnerung. Wusste nurnoch, dass die günstige Preise und damals sogar eine deutsche Niederlassug hatten.
Hätte ich geahnt, dass die mittlerweile so einen "Mist" machen, wäre meine Bestellung sicher nicht dort gelandet. Naja, wie gesagt, ich warte mal die Feiertage ab. Wenn danach niemand auf meine Mail geantwortet hat und sich am Versandstatus nichts ändert, storniere ich.

Vielleicht hat sich ja mittlerweile was getan, gab doch irgendwann einen Relaunch.
Meine letzte Bestellung ist schon gut 2 Jahre her. "Vorveröffentlichung" war bei CD-WOW aber nie ein gutes Zeichen.

MiXeR schrieb:
Wo mache ich das am besten? Einfach über "Kontakt" ne Mail schreiben und sagen, dass ich Order XY stornieren möchte?

Ja, so lief es damals.

Foo Fighter schrieb:
J.Allard schrieb:
51cU3X3zwBL._SS500_.jpg

für 19 Euro inkl Versand :bier:

Wo hast du die Box gekauft?
über einen Amazon-Anbieter!

MiXeR schrieb:
drizzt schrieb:
edit: für Australische Scheiben würde ich zu http://www.ezydvd.com.au raten

Ich habe sie auf jeden Fall mal angeschrieben, was das zu bedeuten hat. Wenn ich länger als ne Werktagwoche warten muss, bis sie es überhaupt "in stock" haben, wirds abbestellt...

Gerade eben von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen:

418963OZYNL_SS500_.jpg

Da freu ich mich wirklich drüber. :hurra:

Hab bis heute Mittag überhaupt nichts davon geahnt. War also eine echte Überraschung (Danke nochmal an meine Freundin für den Tipp an meine Mama :bussi: )

Nach der Box hab ich mir schon oft die Nase am Schaufenster platt gedrückt, hätte sie mir selber aber wahrscheinlich niemals geleistet.

Zur Feier des Tages geh ich euch mit noch ne Schlag DVDs auf den Sack...

utena1_gross.jpg
utena2_gross.jpg
utena3_gross.jpg
utena4_gross.jpg

utena5_gross.jpg
utena6_gross.jpg
utena7_gross.jpg
utena8_gross.jpg

Die Utena Reihe. Bei 1,90 bis 3,50 pro DVD musste das sein...auch wenn es Original mit Untertitel ist, aber da muß ich jetzt durch :I

MiXeR schrieb:
KaKun schrieb:
Die Utena Reihe. Bei 1,90 bis 3,50 pro DVD musste das sein...auch wenn es Original mit Untertitel ist, aber da muß ich jetzt durch :I

Wowie, für 2€ pro DVD würde ich mir auch so manchen Anime zulegen. :D

Volume 5, 6, 7 und 8 sind derzeit bei Amazon für 3,90 € zu haben. Die Volumes 1-4 hab ich mir von einem Dritthändler dort besorgt der die teilweise noch günstiger angeboten hat. Ich glaube das günstigste war 1,99 € für Volume 2...

Ich habe sie auf jeden Fall mal angeschrieben, was das zu bedeuten hat. Wenn ich länger als ne Werktagwoche warten muss, bis sie es überhaupt "in stock" haben, wirds abbestellt...

Musst mir mal bescheid geben, wenn du ne Mail bekommst. Wenn sich da nämlich nichts tut werde ich die Blu-ray ebenfalls abbestellen.

Neu in der Sammlung:

Azumanga Daioh - Complete Collection
3437520x.jpg

MiXeR schrieb:

Musst mir mal bescheid geben, wenn du ne Mail bekommst. Wenn sich da nämlich nichts tut werde ich die Blu-ray ebenfalls abbestellen.

Neu in der Sammlung:

Azumanga Daioh - Complete Collection
3437520x.jpg

:lol: Geil
Viel Spaß damit, allerdings ist die englische Synchro zum kotzen. Die beste ist im Grunde die Deutsche, selbst gegenüber der Japanischen, weil wir die bessere Chiyo-Stimme haben :D

Habe auch gelesen, dass die deutsche Synchro die beste sein soll. Finde ich super. Endlich mal ein Anime, den ich nicht im O-Ton mit Untertiteln schauen muss, weil die Synchros unerträglich sind. :D

Zurück
Oben