Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Shit also wohl erst August....
Ich brauch den vorher. Gibts ne Chance, dass die amerikanische Blu-ray deutsche Untertitel haben wird? Kenn mich da nich so aus.

Die Chancen dafür stehen wohl bei weniger als 1%. Und dass er in den USA viel früher erscheint ist nicht einmal so sicher. Denn der Film ist dort auch nur 1...2 Wochen früher gestartet.

51XMgiistgL._SL500_AA240_.jpg
51D%2BIdRQc3L._SL500_AA240_.jpg
51ZSHQY8M6L._SL500_AA240_.jpg

Die haben 'The Thing' echt auf FSK 16 runtergestuft? :staun: Der war doch sogar mal indiziert. :?

Da soll mal einer die FSK verstehen. :lol:

BTW, tolle Filmauswahl. Alles richtige Top-Filme. :dhoch:

Jepp, runter vom Index auf 16. Aber ein paar alte Freitag Filme wurden doch auch vom Index genommen, der erste ist doch jetzt auch ab 16 oder? Ich seh grade einige sind nun ab 16, auch der Manhatten Teil.

die freddy teile gibts aber immer noch net uncut oder?
ich brauch ja net irgendwelche uninteressanten gespräche die net synchronisiert sind aber die gewaltszenen müssen schon drin sein....

bitte? bezieht sich das auf meinen post? ich habs net sooo mit der internetsprache, was heistn afaik? :D
und wie meinste in der wertung herabgesetzt? fsk mässig?

bhan57pw9iyhy4itb.jpg
bhan5d8o2g68the0v.jpg

Prison Break - Complete Box (23 Discs incl. Final Break) [Blu-ray]

Ab Montag wird geschaut. Die erste Staffel hab ich bereits auf DVD gesehen und die 2. zur hälfte. Jetzt gehts nochmal ran allerdings in HD. Hab schonmal kurz reingeschaut, hammer Bild...das wird ein Fest. :)

Wieviele Stunden Laufzeit sind das eigentlich zusammen? :ugly:

Zurück
Oben