Zhadow
Roter Teufel
Ist ne wirklich unterhaltsame Serie. Wenn MacGyver und 24 zusammen ein Kind hätten, wie Burn Notice würde es aussehen.Freezi schrieb:
Meine neusten Errungenschaften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ne wirklich unterhaltsame Serie. Wenn MacGyver und 24 zusammen ein Kind hätten, wie Burn Notice würde es aussehen.Freezi schrieb:
Cthulhu schrieb:@Zhadow
Ist bei Cloudy eigentlich eine 3D-Fassung dabei?
el_barto schrieb:Gibts den in den USA schon auf BD?
Bei uns läuft der doch jetzt erst im Kino an....
Zhadow schrieb:Ist ne wirklich unterhaltsame Serie. Wenn MacGyver und 24 zusammen ein Kind hätten, wie Burn Notice würde es aussehen.![]()
Zhadow schrieb:Cthulhu schrieb:@Zhadow
Ist bei Cloudy eigentlich eine 3D-Fassung dabei?
Ne, ist nur die 2D Fassung. Muss aber gestehen, dass ich auf bisher alle 3D Fassungen die bisher auf Blu-ray erschienen sind sehr gut verzichten konnte. So gut der 3D Effekt auch rüberkommt, ich mag diese Rot-Grün Brillen einfach nicht.
[...]
Gibt da draußen echt massenhaft Serien aus den USA die besser sind.

Freezi schrieb:![]()
Musste ich neu kaufen. Hatte mal wieder Lust auf den Film, da ich ihn bisher nur ein einziges mal gesehen habe, und das war irgendwann um 2000 herum, als der Film hierzulande erstmalig auf DVD erschien, als leicht geschnittene FSK 18 Fassung. Damals wurden die Universal Filme noch von Sony vertrieben, die damals ihre Filme noch unter Columbia Tristar veröffentlichten. Und wo wir schon bei der Geschichte sind, die DVD bezahlte ich noch mit der guten alten Deutschen Mark.
Naja, jedenfalls ist sie nicht nur cut, sondern auch nicht anamorph, wodurch ich den mit dem Toshiba XE-1 nicht korrekt upscalen kann, da ich einfach kein Cinemascope Bild erhalte. Da es inzwischen eh eine ungeschnittene Kinofassung (ich meine damit nicht den DC) von Universal gibt (Re-Release von 2006), kann ich meine alte DVD getrost einmotten (bzw. verschenke sie).
Ich weiss nur dass ich den Film cool fand.
Freezi, scheinst ja n´ guter Filmkenner zu sein. Würden uns bestimmt prima unterhalten können bzw. hätte ich für scene it!? endlich mal nen Gegner....Troy McClure schrieb:Freezi schrieb:![]()
Musste ich neu kaufen. Hatte mal wieder Lust auf den Film, da ich ihn bisher nur ein einziges mal gesehen habe, und das war irgendwann um 2000 herum, als der Film hierzulande erstmalig auf DVD erschien, als leicht geschnittene FSK 18 Fassung. Damals wurden die Universal Filme noch von Sony vertrieben, die damals ihre Filme noch unter Columbia Tristar veröffentlichten. Und wo wir schon bei der Geschichte sind, die DVD bezahlte ich noch mit der guten alten Deutschen Mark.
Naja, jedenfalls ist sie nicht nur cut, sondern auch nicht anamorph, wodurch ich den mit dem Toshiba XE-1 nicht korrekt upscalen kann, da ich einfach kein Cinemascope Bild erhalte. Da es inzwischen eh eine ungeschnittene Kinofassung (ich meine damit nicht den DC) von Universal gibt (Re-Release von 2006), kann ich meine alte DVD getrost einmotten (bzw. verschenke sie).
Ich weiss nur dass ich den Film cool fand.
Hatte mir den als Re-Release 2006 auch gekauft; allerdings nie die 18er Freigabe verstanden.Freezi, scheinst ja n´ guter Filmkenner zu sein. Würden uns bestimmt prima unterhalten können bzw. hätte ich für scene it!? endlich mal nen Gegner....
![]()
GPLegend schrieb:

KaKun schrieb:"+ Digital Copy"....wozu?
Freezi schrieb:KaKun schrieb:"+ Digital Copy"....wozu?
Für alles was tragbar ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen