Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s4w schrieb:District 9 rulled
weiß nicht wo er es gekauft hat bei uns kommts am 11. März 2010
ahhh dieses distrig 9/9
also 9 kommt bei uns erst ins kino ja.
.Dow Jones schrieb:Was District 9 gibts schon? Lohnt das auch? Den habe ich im Kino sehen wollen, habs aber dennoch verpeilt.
Mingo schrieb:Was 9 gibts schon? Ich dachte der kommt erst in die Kinos.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Da fällt mir gerade ein: Mixer, hast du noch mal den Link der Website, wo man sehen kann, welche Sprachversionen auf welchen Blu Rays sind? Ich habe irgendwie den Link verloren.
MiXeR schrieb:Lohnt sich auf jeden Fall. Die US Blu-ray ist schon erhältlich und Region Free.
Wenn du die deutsche Tonspur brauchst und nicht bis März warten willst: Ende des Monats kommt die spanische Blu-ray, inkl. deutscher Sprache. Da werde ich wohl auch zuschlagen.![]()
MiXeR schrieb:Kommt hier auch erst Mitte oder Ende Februar ins Kino. In Amerika gibts ihn aber schon seit ner Woche auf DVD.
Zhadow schrieb:MiXeR schrieb:Kommt hier auch erst Mitte oder Ende Februar ins Kino. In Amerika gibts ihn aber schon seit ner Woche auf DVD.
Und als Codefree Blu-ray, wie District 9 auch.
Freezi schrieb:MiXeR schrieb:Lohnt sich auf jeden Fall. Die US Blu-ray ist schon erhältlich und Region Free.
Wenn du die deutsche Tonspur brauchst und nicht bis März warten willst: Ende des Monats kommt die spanische Blu-ray, inkl. deutscher Sprache. Da werde ich wohl auch zuschlagen.![]()
Hatte ich auch vor, aber bei starscafe zahlt man 35€ und bei dvdgo fast 38€ inkl. Versand. Spanische Shops haben einfach unmögliche VK, warum auch immer. Ist mir dann doch ein wenig heftig für eine Blu-ray.
Freezi schrieb:Zhadow schrieb:MiXeR schrieb:Kommt hier auch erst Mitte oder Ende Februar ins Kino. In Amerika gibts ihn aber schon seit ner Woche auf DVD.
Ist zwar OT, aber kann man deine ü1700 Film Sammlung irgendwo sehen? Ich meine jetzt natürlich Bilder, dass man sie bei dir zuhaus sehen kann ist mir klar.![]()
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Zhadow schrieb:MiXeR schrieb:Kommt hier auch erst Mitte oder Ende Februar ins Kino. In Amerika gibts ihn aber schon seit ner Woche auf DVD.
Ist zwar OT, aber kann man deine ü1700 Film Sammlung irgendwo sehen? Ich meine jetzt natürlich Bilder, dass man sie bei dir zuhaus sehen kann ist mir klar.![]()
Ne... kann man nirgends sehen.Habe das meiste (Hauptsächlich DVD's) in Kisten verpacken müssen, da mir einfach der Platz fehlt alles in Regalen unterzubringen.
![]()
Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Zhadow schrieb:MiXeR schrieb:Kommt hier auch erst Mitte oder Ende Februar ins Kino. In Amerika gibts ihn aber schon seit ner Woche auf DVD.
Ne... kann man nirgends sehen.Habe das meiste (Hauptsächlich DVD's) in Kisten verpacken müssen, da mir einfach der Platz fehlt alles in Regalen unterzubringen.
![]()
Kenn das, aber dank meines neuen Regals kann ich die fast 1600 Filme endlich unterbringen.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ah ja, super, danke.
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Zhadow schrieb:MiXeR schrieb:Kommt hier auch erst Mitte oder Ende Februar ins Kino. In Amerika gibts ihn aber schon seit ner Woche auf DVD.
![]()
Kenn das, aber dank meines neuen Regals kann ich die fast 1600 Filme endlich unterbringen.![]()
Was ist denn das für ein Regal? Selbst gebaut oder gekauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen